!TIPP! Teils supergünstige Kult-Original CDs bei Amazon

  • Ich habe mir am Montag die CDs "Los Grandes Exitos En Espanol" und "Skull & Bones" von Cypress Hill für je 1,85 bei Amazon gekauft. Mit Versand waren das am Ende insgesamt ca 9 €. Die CDs sind in so gutem Zustand, daß sie für mich wie neu sind, es besteht null unterschied zu einer nagelneuen CD, auch die Booklets und CD Hüllen sind wie am ersten Tag.


    Für mich absolut erstaunlich und eine Riesenfreude. Die CDs wollte ich schon lange, und jetzt auch noch so günstig.


    Mein Tipp: Bei Amazon kann man teilweise richtig günstig geile CDs kaufen, und muss sich nicht MP3 codierte Tracks reinziehen. Und ne Original CD fühlt sich auch ein wenig anders an wenn man sie anhört. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine ;).


    Gruß

  • Ja, zB die remaster Version von Could You Be Loved von Bob Marley...klingt grauenhaft.
    Ich hab von 2Pac - all eyes on me, digitally remastered, und die Platte klingt astrein... kenne aber auch nicht die original master Version.

  • Ich habe mir einmal eine Absolute Rarität (CD) bei amazon bestellt...
    Von einer Privatperson...ist leider nie etwas angekommen und ich habe dafür wirklich ziemlich viel hingelatzt...
    Amazon konnte und wollte mir nicht wirklich helfen von daher kaufe ich bei Amazon nur noch neue Geräte, CD's usw und auch nur von Amazon selber!

FL Studio Shop.de