Wie weit soll unsere Jugend noch absacken?

  • Hi Leute hab gestern mal beim googeln für reli die story von claudy666 gefunden find das ja echt krass was mit unserer jugend passiert...


    was meint ihr zu der story??

  • Ich find das erlich gesagt nicht weiter schlimm. Es gibt und gab schon immer kaputte Leute, nur das Internet ermöglicht halt das wir mehr an diesen Teil haben können. Früher gab es sicherlich auch solche Vollhornos die überhaupt nichteinmal Wissen mit was die sich identifizieren. Jetzt kommt sicherlich, früher in der Schulzeit war das anders. Sicherlich, aber da wurde auch sowas nicht gesagt. Schaut euch an wie verblödet heute alle sind. Allein schon Sachen wie Facebook etc. sagen doch genug aus.
    Warum sollte jemand seine kostbare Privatsfähre preisgeben?


    Um Nochmal zum Text von oben zurückzukommen, er muss ja nicht einmal stimmen. Das ist wie ein Gerücht was sich verbreitet, ob es stimmt interresiert aber keinen.
    Und nochmal zum das ich es nicht schlimm finde, viel kranker ist es doch das ein elfjähriger Junge seine Schwester die drei oder vier ist, umbringt und dann mit der Leiche geschlechtsverkehr hat. Also bitte. Ich weiß der Vergleich ist absurd, aber wenn ihr über so etwas Hirnrissiges schokiert seid ...


    EDIT: Natürlich ist der ein Witz, aber ich garantiere sowas gibts...:D


    Deswegen auch der ernste Text von oben.

  • naja der übelste teil kommt ja zum schluss...so die letzten 3-5 teile wo die die aufeinma umbringen weill weil sie noch jungfrau is und statt tabletten dann abführmittel nimmt... das war für mich einer der wenigen punkte wo ich im letzteren teil wieder extrem lachen musste.... naja an dieser stelle sollte man sich fragen... was wenn das meine tochter wäre?

  • Ich hab ´s nur kurz überflogen, ist mir meine Zeit zu schade. Ich glaub auch, dass das nur ein Gag ist. Und wenn nicht, tut mir der spätere Freund, Geliebte, Ehemann leid :D

  • Wie weit sind unsere "Erwachsenen" abgesackt, dass sie nicht in der Lage sind, einen offensichtlich satirischen Text als solchen zu erkennen?


    Da hatte einfach jemand zu viel Zeit und dann in einem Anfall von Gesellschaftskritik diesen Text hingeschludert.

  • Sehr gelungene Satire wie ich zugeben muss :cool:


    Allerdings habe ich schon Leute erlebt, gerade aus der gothic-szene, da ist dieser Text wirklich ein Scheiß dagegen :(


  • ...echt krass was mit unserer jugend passiert...


    was meint ihr zu der story??


    Ich lese mir die ersten paar Sätze durch und weiß, daß das Satire ist...und zwar schlechte. Gute würde man nicht erkennen.


    Man, schon der Threadtitel :rolleyes:
    .......son Spruch kommt normal von >60-jährigen....da denk ich an meine Uromma, die hat dann immer mit nem Zitat von Sokrates geantwortet, wenn einer nen Spießer-Anfall hatte:


    Zitat

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wenn sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."


    Seit 2 1/2 Tausend Jahren dasselbe Gezeter!

  • ich fands ganz witzig, besonders wo sie dem typen auf dem klo einen runterholt und nun denkt er wird sie heiraten und sie sei entjungfert! aber schon die wortwahl und die korrekte schreibweise der bandnamen, obwohl sie die nur vom hören-sagen hat, enttarnt diesen text als östereichische satire.


    hail euch, satansbraten!!!

  • Wenn du ein Thema für Religion in der Schule brauchst, dann frag doch einfach deinen Lehrer warum die katholische Kirche die ganzen Missbrach-Geschichten vertuscht und warum unser Papst dazu kein Statement abgibt...


    Oder frag ihn, warum ein katholischer Mann, wenn er eine Muslime (kirchlich) heiraten will, für sie rückwirkend "Kirchensteuer" nachzahlen muss?!


  • Oder frag ihn, warum ein katholischer Mann, wenn er eine Muslime (kirchlich) heiraten will, für sie rückwirkend "Kirchensteuer" nachzahlen muss?!


    ernsthaft?!...krass....bekomme ich denn bei übertritt zum islam meine steuer rückwirkend wieder :D

  • Oder frag ihn, warum ein katholischer Mann, wenn er eine Muslime (kirchlich) heiraten will, für sie rückwirkend "Kirchensteuer" nachzahlen muss?!


    Ja ja, die Kirche...nie Mitglied gewesen, nie getauft gewesen. Meine Eltern wollten mich das selbst entscheiden lassen, und ich bin heilfroh darüber, denn taufen lassen hab ich mich nie und werd es auch nie. Aus guten Gründen, die sich jüngst auch noch bestätigt haben. ;)

  • Man kann natürlich nur die schlechten Seite der Kirche sehen und die ganzen Menschen, die sich darin sozial engagieren ausblenden.


  • Man kann natürlich nur die schlechten Seite der Kirche sehen und die ganzen Menschen, die sich darin sozial engagieren ausblenden.


    Bist Du ein Kirchengänger und Kirchenverteidiger?? Scheint zumindest so.
    Die gute Seite konkret wäre?


    Wie toll viele Leute sich "sozial" engagieren sieht man ja zur Zeit genug... Im ernst, für mich haben so gut wie alle aus dem Verein Dreck am Stecken, und das nicht erst seit gestern.

  • ich will grundsätzlich unterscheiden: kirche ist nicht gleich kirche. ich bin evang. reformierter "christ" (halt so getauft worden).
    das wirkliche übel sehe ich in der macht der katholischen kirche. ich meine, sorry, aber wie gesund kann eine institution sein, die ihren "mitgliedern" (pfarrern) den natürlichsten trieb der welt verbietet???? EBEN - gar nicht gesund sondern ABSOLUT KRANK und hirnrissig!...

    Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)


  • Bist Du ein Kirchengänger und Kirchenverteidiger?? Scheint zumindest so.
    Die gute Seite konkret wäre?


    Wie toll viele Leute sich "sozial" engagieren sieht man ja zur Zeit genug... Im ernst, für mich haben so gut wie alle aus dem Verein Dreck am Stecken, und das nicht erst seit gestern.


    Schon mal was von differenzierter Betrachtung gehört? Kirchen bieten verschiedene Leistungen an wie man u.a. hier sehen kann. Man berücksichtige auch das Engagement für Jugend, Familie und Arbeitsschutz.

FL Studio Shop.de