Probleme mit Exortiertem MP3-Format

  • Ich hab leider zu diesem Thema nichts brauchbaren finden können also wend ich mich jetzt mal direkt an die User:


    Ich versuch jetzt seit zwei Tagen ein MP3-Format zu erstelle was von der Plattform "Kongregate" als solches aktzeptiert wird.
    Leider bekomm ich von dieser immer nur zu hören, dass die MP3 einfach keine sei. Ich kenne mich auch mit den CODEC's wie LAME noch nich so gut aus, also kann ich auch Ursachen grund derer nicht ausschließen.


    Ich hab es schon mit diversen Bitraten, nem Limiter aufm Master, reduzierung auf ID3v1 via Winamp, nachträglicher (quasi unabhängiger) Umwandlung aus einer .wav und diversen umstellungen in den Exportierungsoptionen versucht aber die Seite will es einfach nich als MP3 anerkennen.


    Ich schein auch nich der Einzige zu sein da auch andere FL- und bspw. auch Logic-User solche Probleme hatten und dies mit nachträglicher Umwandlung, teilweise, zustande bekommen haben.


    EDIT [ Hier noch die Seite: http://www.kongregate.com/ ]
    Ich würd mich freuen wenn da schon jemand Erfahrungen gesammelt hat, wenn auch mit andere Plattformen. Ich sehe jedem Tip dankbar entgegen.


    Gruß GeeZeS

    Ich trenne, häufig Freizeit von Berufungen, fast immer Plastik von Restmüll und absolut den Labtop vom Liveact.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wie du es machst bleibt dir überlassen.

  • Vielleicht liegts dann einfach an der Seite weil die scheisse ist? Das wäre so mein erster Gedanke wenn ich höre dass viele andere das gleiche Problem haben. Ich hab sowas noch nie erlebt und hab schon viele MP3s auf Seiten hochgeladen.

  • Zu so einem ähnlichen Fazit bin ich irgendwie auch gekommen als mir vorhin das BETA aufgefallen ist. Scheiße is sie zwar nich aber wahrscheinlich noch nicht gefixt.
    Aber man weiß ja in meinem Falle dann auch nich wirklich an wem das jetzt lag.


    Falls noch wer ne Idee hat, bitte posten.

    Ich trenne, häufig Freizeit von Berufungen, fast immer Plastik von Restmüll und absolut den Labtop vom Liveact.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wie du es machst bleibt dir überlassen.

  • Naja wenn Deine MP3s hier und sonstwo funktionieren ist es ja ganz offensichtlich dass es an der Seite liegt, besonders wenn auch andere von dem Problem berichten.

  • du hast gesagt "andere fl und logic user"


    ka, also, ich hab ja wenig plan, und DAS häte ich probiert, lad doch mal ine x-beliebige mp3 hoch, die mit fl nix am hut hatte. nur ma so zum testen. :D


    gruß;)

  • Liegt, wie schon meine Vorredner sagten, bestimmt an der Seite !
    Lads doch einfach wo anders hoch ( z.b. Soundcloud ) oder MUSS es unbedingt dort sein ?


    Gruß

  • Entschuldigt den späten Nachtrag:


    Ja, die Seite war schuld. Jetzt wo sie aus der Beta raus is funzt es.
    Danke für eure Tip's.


    Greatz

    Ich trenne, häufig Freizeit von Berufungen, fast immer Plastik von Restmüll und absolut den Labtop vom Liveact.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Wie du es machst bleibt dir überlassen.

FL Studio Shop.de