Battery 3 Sampels in den Mixer laden

  • Hallo liebe mit User,


    Ja, ich möchte gerne meinen Batterysampels (die in Battery drinne sind) wie Clap, Hihat, Snare usw. einzeln auf den FLMixer Channel legen können!
    Erlaubt es das Plug überhaupt, wenn ja, würde ich mich freuen, wenn jemand weiß wie das funktioniert.


    Mfg und sonnigen Tag noch

    Meine Antworten basieren auf eigenen Erfahrungen sowie "hoffentlich" angeeignetem Wissen. Sie sind nicht verbindlich und ersetzen auch nicht die Beratung durch Spezialisten

  • ähm, also, ih kenn des plugin net, is des sowas wie ne drum mashine? werden da alle samples auf den selben mixerkanal gelegt, wenn du das plugin aufn mixer klatscht?


    wenn ja, rendern, in sequenzer ziehen, in mixer haun :)


    gruß;)

  • 1. im plugin/channel fenster auf das zahnrad klicken (oben links) -> Processing -> und dann ab St 3/4 usw. jeweils ggf. eine zahl (und damit mixerkanal) zuordnen.
    2.) für die entsprechende zelle im B3 bei Volume (unten rechts) den jeweiligen kanal (St3/4 o.ä.) zuordnen.


    gruß
    L

  • @ Anadune


    mmh,..danke wäre auch ne möglichkeit,...so in der art habe ich es mir auch fast gedacht......aber es ist eig zuviel arbeit, und es dauert vorallem,..


    @ lennard


    ok,..hört sich viel versprechend an,......klappt auch soweit,...nur wiei ch das jetzt sehe,...ist die anzahl anscheined begrenzt vom reinladen der sampels,...
    irgendwie habe ich noch fragen,..aber ich weiß nicht wa sich fragen soll,...hehe,..lol


    supi,..danke,..

    Meine Antworten basieren auf eigenen Erfahrungen sowie "hoffentlich" angeeignetem Wissen. Sie sind nicht verbindlich und ersetzen auch nicht die Beratung durch Spezialisten

FL Studio Shop.de