Keine Wiedergabe von WAV

  • Hallöchen,


    also ich habe ein Simples aber auch Verherendes problem.


    FL Studio 9 XXL gibt keine ###.wav Dateien wieder. Möchte ich diese in einen Pattern ziehen geht das auch aber beim klicken auf den entsprechenden Ton sehe ich auch keine EQ-Kurve. Ich habe überprüft ob die Dateien im normalen Verzeichnis existieren und das tun sie auch. Nun ich habe auf gut Deutsch, keinen Plan mehr was ich machen soll.


    Ich danke im Vorraus für Hilfe.


    Mfg Tymo

  • Er spielt den Ton ab. Ich kann die Tracklänge oben auch sehen aber im EQ-Monitor tut sich nichts und ich höre keinen Ton. Allerdings hat FL STudio Ton an ich habs nicht stumm gemacht..

  • Also ja ich mein die FL Pegelanzeige. Die wo normalerweise beim Abspielen eines Tracks der Graph wild um sich schlägt :D


    Also ich hab FL Studio schon ein wenig länger drauf also wüsste ich nicht warum es am treiber liegen soll.
    Und nun hab ich mal rumexperimentiert und .wav dateien aus anderen Verzeichnissen als "Packs" werden abgespielt.
    Ich versteh das Programm langsam nicht mehr -.- Ich mein vorher geht alles und nu entscheidet es sich mal eben "Nö ab heute nicht mehr" :D Hmm....[hr]
    Ok Aeoxity,


    ich hab die Ursache gefunden. Keine Ahnung warum ( ich habe keine Verzeichnisse umbenannt etc. ) aber FL findest bestimmte Standart-Verzeichnisse nicht mehr. Ich werde mich dem Problem mal annehmen.


    Danke für die Hilfe! Bin grad nur zufällig drauf gestoßen.^^


    Lg Tymo

FL Studio Shop.de