Suche Sampler und ein paar Tipps zu FL Studio

  • Hallo erst mal ich bin Houdini bin 21 Jahre Alt und neu in diesen Forum ich hab mir die Demo von FL Studio geholt und habe auch vor mit bald die Vollversion zu kaufen.


    Bis ich mir es aber zulege möchte ich erst mal Lernen damit um zugehen
    Ich denke das ich am besten umgehen kann wen ich versuche schonmal so eigene Lieder zu basteln


    Des wegen möchte ich mir schon mal von denn Erfahrenen FL Studio Nutzern
    ein paar Infos und Tipps holen.


    Kennt einer von euch eine Seite wo man Neue Sampler für Hardstyle und Hardtrance bekommen kann?


    Ich hab schon selber gegoogelt aber meistens waren es Seiten wo man schon komplette Hardstyle Tracks Kaufen/anhören konnte.


    Gruß Houdini

  • Danke


    ich hab mir die Sampler bei Vipzone mal angeschaut, aber ich weiß nicht wie ich die RFL Datei öffnen kann?


    Im Forum schau ich mich auch mall um, ob sich was nützliches finden lässt^^

  • Die rfl Datein sind nur für Reason glaube ich.Geh auf den zweiten link,gib deine E-mail adresse ein und schauf nach 10min in deine mails nach ,da ist dann der link den du kopieren muss und in ein leeres Explorer Fenster einfügst.Da kommst du auf die Seite wo auf wav datein sind.

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.:notworthy:

  • Die rfl Datein sind nur für Reason glaube ich.Geh auf den zweiten link,gib deine E-mail adresse ein und schauf nach 10min in deine mails nach ,da ist dann der link den du kopieren muss und in ein leeres Explorer Fenster einfügst.Da kommst du auf die Seite wo auf wav datein sind.

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.:notworthy:

  • Die rfl Datein sind nur für Reason glaube ich.Geh auf den zweiten link,gib deine E-mail adresse ein und schauf nach 10min in deine mails nach ,da ist dann der link den du kopieren muss und in ein leeres Explorer Fenster einfügst.Da kommst du auf die Seite wo auf wav datein sind.

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.:notworthy:


  • jetzt spinnt der server xD


    meiner meinung nach hat das mit dem "thatsnotsexy" thread angefangen. der war innerhalb kürzester zeit in den top 5...alles perverslinge im netz. ganz oben, wenn mans bei google eingegeben hat. der is zwar gelöscht, aber seitdem hakts irgendwie.

  • Ich geb dir einen heißen Tipp:
    :icon_thumright:

    :icon_thumleft:
    Vorrausgesetzt du hast Bittorrent.
    Den kannste aber auf http://www.Chip.de einfach und schnell runterladen.
    Wenn du das nicht möchtest, denn kannst du auch noch bei Youtube unter dem Stich wort "hardstyle samples Download" nachschauen da findest auch noch ein paar gute Sachen.
    In dem Sinne wünsche ich dir noch ein fröhliches Suchen und viel Spaß bei uns im Forum!:wink::D


    Falls du noch irgendwelche Fragen hast, schreib mir einfach ne private Nachricht^^

  • lol was man alles bei youtube findet^^


    Danke, wen ich dringend hilf brauche schreib ich dir eine PN^^


    Ich hätte da noch eine Frage
    und zwar suche ich ein bestimmten Sound Effekt.
    Leider weiß ich nicht wie man denn genau nennt. Aber bei
    Signum - First Strike Ab 5:14 Hört man im Hintergrund wie ein kleiner Chor oder so was ertönt.
    Wo bekommt man solch Sampler bzw. wie kann ich solche Effekte machen?

  • Aufnehmen wäre sehr leicht aber das Problem wäre dann das die unerwünschten Soundeffekte dann auch dabei sind :(


    Des wegen frage ich ja nach in Tool oder ein Sample für so etwas^^

FL Studio Shop.de