Dirty South VST



  • Der hat sehr gute Trompeten , gute Brass , und halt coole Dirty South VST.


    Hat einer vllt ne Ahnung ob er das von nem speziellen Kit hat oder iwie , wie die Vst heißen?

  • Und ich brauch ein Auto, das mich besonders gut von Aachen nach Köln bringt.
    Edit: ich habs mir gerad mal angehört.. O-M-G! Woher sollen wir denn wissen, was der da benutzt!?



    Ich glaub, heut Abend wird der Thread wegen Beleidigungen geschlossen :D

  • Und ich versteh nicht, warum die Mods nichts gegen Newbies unternehmen, die dumme Fragen stellen.
    Fragen über Fragen.. komische Welt ;)

  • Wie wärs mal wenn du deine Beiträge nützlicher gestaltest und nicht so arrogant bist?Bringt dich auch nicht weit.

  • ich find auch das ksr manchmal recht arrogant/meckrig rüberkommt aber hier muss man ihm einfach recht geben.


    das is einfach hirnrissig... schreib doch ne email an den künstler vielleicht antwortet er dir

  • @Zytemos :sign4::sign5:
    Party Rock pa pa pa papa Party Rock.:eusa_dance:. wer hat in mein Klo gekackt? xD
    @KSR
    Du arroganter Sauhund hahahahah xD (NICHT ERNSTNEHMEN!):occasion13:
    @oddi
    Der soll mal zu erst lernen wie FL funktioniert, statt grade
    die Produzenten anzuficken :D
    @Admins
    Könnt ihr nicht mal son "Noobfilter" kreieren? :):sleepy1::sleepy1:


    OK und jetzt noch einmal ! B E N U T Z T GOOGLE! :wink:
    hier ist die Seite: http://www.google.com <-- kann ich dir nur empfehlen ^^
    MY ROFLCOPTER GO! :sign10::sign10:

  • zur information...


    VST.... heist nichts anderes als Virtual Studio Technology.... und ein VST-Plugin ist ein Virtual Studio Technology Plugin


    und das kann alles mögliche sein... effekte wie reverb, delay, compressoren... usw usw...


    VSTi werden in der regel auch einfach VSTs genannt... ist ja auch die selbe schnittstelle.. das i steht für instrument.. und ist einfach dazu da um die instrumente also sounderzeuger kategorisch von den bearbeitenden effekten zu trennen...


    VSTi.. können jeder art von sounderzeugern sein...


    synthis, sampler, rompler...




    wenn da echtes gebläse drin vorkommt (ka ich weis es nicht ich hör mich son zeug nich an) dann kommt auch dies höchstwarscheinlich aus einem VST.. nämlich einem sampler... (oder es wurde direkt recordet)
    (oder es ist ein sampler der direkt aus der DAW kommt und somit nicht über die VST schnittstelle laufen muss sondern über eine native (also DAW interne schnittstelle) sowies z.b. die FL internen sampler und synths.. wie der sampler halt.. oder der granulizer oder der 3xOSC)



    und nun erklär bitte was ein derckiges süd VST ist :D

  • Dirty South ist wohl ein bestimmter Sound, oder irre ich mich. Habs mal mit dieser tollen Seite, die Cronxx gepostet hat, gesucht. Als 2. Eintrag kommt das Fruityboard. Ist daher wohl nur was für Kenner :D


    http://www.futureproducers.com…s/showthread.php?t=183658


    Aber ich darf baybelolife aus einem anderen Forum zitieren:

    Zitat

    There's no set vst with dirty south sounds. They either pick thru presets and/or tweak'em or make they're own. Just like everybody else. Closest thing is Rob Papen's Predator since it has a dirty south preset bank. Its not what vst u use its how u use it.

  • @oddi
    Der soll mal zu erst lernen wie FL funktioniert, statt grade
    die Produzenten anzuficken :D



    ich glaub ksr weiß ganz genau wie ichs mein. und du komm erstmal aus der pubertät raus :D

  • Yes, mal einer, der's nicht zu mir sagt! :D


    Wenn ich arrogant wirke - sorry, aber ich bin einfach gut und ihr nicht, ihr Noobs!! (nein, das war NICHT ernst gemeint. :rolleyes:)



    Okok, dann mal sachlich:


    Das ist genauso, wenn ich wissen will, was für Eier im Kuchen sind (Freiland, Käfig, Bio..). Entweder es steht irgendwo, oder ich muss den Bäcker selbst fragen ;)



    Ganz unarrogante Grüße,
    Marius

  • na deshalb hab ich geschrieben es wirkt so ned das dus bist...


    ausserdem machst du zu gute musik als wie das man dich scheibenkleister finden könnte :D

FL Studio Shop.de