Cooles Video!

  • Hey,


    Ich würd den Effekt auch gern nutzen, hab mir DiscoDSP runtergeladen aber komme damit so gut wie garnicht klar, das einzige was ich geschafft hab ist den sample editor zu finden. :D


    Ich hab auch mit edison an nem sample rumgewurschtelt, komme da sogar auf ein gutes ergebnis und kann sogar noten spielen, allerdings kann ich edison nicht mit midi ansteuern?! wenn doch würd ich gern wissen wies geht.


    Also falls sich einer mit einem oder gar beiden Vsts auskennt würd ich mich über hilfe freuen :)


    LG djGrow

  • Okay..... das einzigs was geil ist... ist der Wagen und das Studio :D :D


    Der Akkord ist auch ganz okay muss ich zugeben... aber welchen Sinn soll das Video bitte haben.. das hab ich jetzt nicht ganz verstanden... vielleicht bin ich mit meinen 28 auch schon zu alt für sowas...


    Nunja, war bestimmt schon bisschen Arbeit das Video zu machen, aber es goibt von Laien bei youtube 100x bessere Vid ;)


    P.S. wer ist denn der Typ eigentlich =? [hr]
    ah okay Headhunterz... hatte ich vorhin nicht gelesen


  • Ich versuche mal eine kurze Erklärung für HighLife:


    zunächst den Sample markieren und unter 'cue' 'set loop' einstellen um am Anfang und am Ende Loop-Punkte zu erzeugen.
    [Blockierte Grafik: http://s1.postimage.org/2ec1p32is/set_loop.jpg]


    dann bei den parametern für den HighLife im Browser den Paramenter 'Zone Loop End' automatisieren.
    [Blockierte Grafik: http://s1.postimage.org/2ec8b8ghw/loop_end.jpg]


    Tadaaaaa! Fertig


    Im Prinzip ganz einfach ;)

FL Studio Shop.de