Hardstyle oder was?!

  • Hey Leute, mir ist grad was recht komisches passiert^^


    Ich habe eigentlich immer gesagt scheiß hardstyle, ist doch scheiße mit dem hässlichen kick und so weiter und sofort die antihardstyler wissen was ich meine ;), aber nun habe ich gestern einen Song angefangen, der sich erschreckender weise einfach perfekt für hardstyle eignet und dann hab ich halt einfach mal ne härtere kick und ne treibende snare dazu genommen und siehe da: es klingt irgendwie nach hardstyle :D


    In letzter zeit habe ich hin und wieder mal ein hardstyle video auf youtube angeschaut welche mir eigentlich ziemlich gut gefallen haben..


    Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?


    mfG

  • fand hardstyle gut und dann kam dnb, seitdem krieg ichs schütteln wenn irgendwo hs läuft

FL Studio Shop.de