So ein Einzelpost ist immer seltsam

SchnäppchenZ
-
-
So ein Einzelpost ist immer seltsam
War halt mein 1. Post, aber ich verstehe schon warum das komisch wirken könnte. Allerdings hab ich ja nicht übertrieben dafür geworben, sondern gesagt, dass das von verschiedenen Variablen abhängt, ob es sich lohnt oder nicht. Also nein - ich bin nicht von NI und wurde auch nicht für den Post bezahlt. Ich hab hier lediglich meine eigene Erfahrung geschildert und nochmal auf die Sache mit dem Preis beim Upgraden (die eigentlich allgemein bekannt ist) hingewiesen.
Edit: Ich war hier vor einigen Jahren übrigens schon mal ziemlich aktiv, entweder als DropTheSound oder Plexis (oder beides?). Hab allerdings keine Ahnung mehr, mit welcher E-Mail ich angemeldet war, deshalb hab ich mir 'nen neuen Account gemacht
-
ThX, Plexis...
nuurr leider hab ich da 2 Sachen verwechselt... Komplete und Kontakt...
Ich sollte echt mit dem Saufen aufhören...Gott sei Dank ist Kiffen bald erlaubt.. hehehe...
Ich will mir erst einmal diesen Studio Gittaristen schießen:
https://www.native-instruments…electric-sunburst-deluxe/
Laut Recherche scheint der gut zu sein... und mein alljährlicher WeihnachtsSong steht vor der Tür...
Weiß nur noch nicht mit, oder ohne deluxe...
Außer Ihr schreit, das VST ist Scheiße?
-
nuurr leider hab ich da 2 Sachen verwechselt... Komplete und Kontakt...
Verwechselt... nicht wirklich
Kontakt ist einfach nur der Sampler für alle samplebasierten Instrumente von Native Instruments. Komplete ist ein Bundle von Instrumenten, manche davon sind samplebasiert und werden in Kontakt verwendet, andere basieren auf der Reaktor-Engine und können dort geladen werden.
Also wenn du Electric Sunburst kaufst, brauchst du das Kontakt-VST, um das Instrument zu verwenden.
Wenn du planst, in zukunft noch einige Instrumente mehr von NI zu kaufen, solltest du evtl. mal durchrechnen, ob es sich nicht doch lohnt, direkt Komplete zu holen. Beim Einzelkauf zahlt man nämlich ziemlich schnell drauf und es ist ziemlich ärgerlich, erst ein paar Sachen einzeln zu kaufen und sich dann später doch fürs Bundle zu entscheiden, wo das auch alles nochmal enthalten ist. So hab ich das gemacht, nicht die klügste Aktion so im nachhinein betrachtet
Ich will mir erst einmal diesen Studio Gittaristen schießen:
https://www.native-instruments…electric-sunburst-deluxe/
Laut Recherche scheint der gut zu sein... und mein alljährlicher WeihnachtsSong steht vor der Tür...
Weiß nur noch nicht mit, oder ohne deluxe...
Außer Ihr schreit, das VST ist Scheiße?
Ich hab die normale Version, die war bei Komplete dabei. Hab mich jetzt noch nicht all zu viel damit beschäftigt, aber ich finde den Sound super, und dadurch, dass man beliebig die verfügbaren Rhythmen mit den verschiedenen Gitarrensounds kombinieren kann, hat man sehr viele Möglichkeiten. Effekte, Amps usw. kann man dann auch selbst noch bearbeiten für den Soundfeinschliff. Zum Unterschied zwischen normal und Deluxe kann ich dir leider nix sagen.
Wichtig ist noch: Man MUSS beim spielen einen der Rhythmen auswählen, die vorgegeben sind / eingespielt wurden. Man kann also nicht komplett "frei" rumklimpern. Das ist glaube ich bei allen Instrumenten von NI so wo "session" im Namen ist, da die soweit ich weiß ja live im Studio eingespielt wurden. Das schränkt einerseits natürlich etwas ein (obwohl echt viele Ryhthmen verfügbar sind), andererseits klingt das sehr natürlich, wie ein Gitarrist es spielen würde (bzw. für NI gespielt hat). Aber denke das hast du bei deiner Recherche schon rausgefunden
-
ThX, Plexis, lohnt für mich nicht...
Komplete würde 599€ kosten, die playable E. Sunburst Deluxe "nur" 76€
-
ThX, Plexis, lohnt für mich nicht...
Komplete würde 599€ kosten, die playable E. Sunburst Deluxe "nur" 76€
Klar, wenn du nur an dem einen Plugin interessiert bist dann lohnt es sich natürlich nicht
Dann mal viel Spaß mit deiner Sunburst Deluxe!
-
-
Geschenk 2: The Drum Bundle
Mit dem Drum Bundle von Falkemedia gibt es ordentlich was auf die Ohren. Das Mega-Musik-Paket für Zampler und MPCs enthält neben 131 Drumkits und 554 Loops, darunter klassische Drumkits von Alesis, Roland, Jomox und Nord sowie experimentelle modulare Kits, Foley-Sounds und Percussion, auch ein VST-Drum-Plug-in sowie ein deutschsprachiges, 18-seitiges E-Book als PDF über das Erstellen von Drums und Grooves, samt 471 MB Workshop-Dateien. Alle Drums sind bereits veredelt und vorbereitet für den sofortigen Einsatz. Zusätzlich erhalten Sie über 200 MIDI-Patterns, die mit jedem der Kits verwendet werden können und alle dem General-MIDI-Drum-Layout folgen.
-
OMGGGG!!!! Lahmster Download ever!!
-
Wieso darf das "kostenlos" heißen. Man muss kein Geld bezahlen, aber kostenlos ist es nicht....
-
GIVEAWAY: T-RackS EQ 81
FREE for all T-RackS users (including CS) through January 31
-
Minimal Audio - Rift Feedback Lite
Aussergewöhnlicher Feedback Prozessor/Delay - Kostenlos im Moment
-
Träumchen...
Samsung Gaming C49RG94SSR - 124.2 cm (49 Zoll), LED, VA, Curved, Dual QHD, HDR...
https://www.notebooksbilliger.…252Bc49rg94ssr%252B716672
870€, 72€ Ersparnis
-
Minimal Audio - Rift Feedback Lite
Aussergewöhnlicher Feedback Prozessor/Delay - Kostenlos im Moment
Danke fürs Erinnern. Wollte mir das auch ziehen. Dash Glitch hat dazu ein Tutorial gemacht. Geiles Plugin.
Beste Grüße
-
Xiaomi Curved 34 Zoll Gaming-Monitor für 341,65€
Gutschein BGa173a3
342€
-
Träumchen...
Ja, ist hier seit eineinhalb Jahren im Einsatz ... damit macht Muckern (aber auch Coding, Grafik, Video-Edit oder Gaming) einen Tick mehr Laune.
-
MITIGATE FL Plugin
Resonanz-Suppressor ähnlich Soothe kostenlos als Light Version und nach Anmeldung auf dem Discord Server des Entwicklers Frankie Tedesco auch umsonst als Voll-Version.
-
HP Pavilion Gaming Desktop TG01-2206ng, Gaming-PC(schwarz, ohne Betriebssystem)
€ 1.099,00SPARE€ 200,00€ 899,00
-
VINYL!!!!
Filmmusik: Star Wars: The Last Jedi (180g)
[Blockierte Grafik: https://media1.jpc.de/image/w220/front/0/0050087384715.jpg]
EUR 18,99* -
Hatte nicht jemand nen MONITO Ständer gesucht??
TV-Rollständer für 108 cm (43") bis 215,9 cm (85") TV-Geräte, höhenverstellbar
45% sparen
88,00 €159,00 €