YAMAHA MC1603 Mischer

  • Hey, Leute...


    Ich hab hier noch nen Yamaha MC 1603 Mixer rumstehen. Der ist in bestem Zustand und gut verpackt in einer Casebox, die extra für das Pult angefertigt wurde. Ich würde das Teil gern verscherbeln, kann aber im Netz beim besten Willen nichts finden, für wie viele Euronen so ein "älteres" vollanaloges Modell noch über den Tisch gehen kann. Was meint ihr? Was kann man verlangen, wo hört der Spaß auf?


    Liebe Grüße

  • Also das Case ist wie neu und kostet so um und bei 200€. Ich hatte eigentlich den Eindruck, dieses Forum sei immer sehr frei von sinnlosen Kommentaren. Ich habe mein Anliegen doch deutlich formuliert, oder nicht?

  • ka wie du gegoogelt hast, aber diverse Suchtreffer sagen mir das die 1603er zwischen 90 und 110 Dollar verkauft werden (ca 80 euro rum/Neupreis). Ich denke mal mit dem Case (sofern deine angaben stimmen das dieser 200 wert ist) und dem Mixer kann man so bei 200€ VB starten.
    Ist aber nur eine Einschätzung die auf Suchergebnissen basiert. Ich persönliche hatte damit noch nichts zu tun deswegen sind diese Angaben ohne Gewähr.


    Wenn du es wirklich verscherbeln willst dann empfiehlt sich EBay. Dort findet sich ein Referenzangebot was bei 199USD startet. Es sei denn es findet sich hier vielleicht noch jemand der dir ein ernsthaftes Angebot bereitet.


    greetz

  • Danke für eure Hilfe... Ich weiß zwar jetzt noch nicht, was ich bei der google-Suche falsch gemacht habe, aber ich werds dann entsprechend eurer Angaben demnächst auf ebay anbieten. Den Link zu dem Angebot poste ich natürlich auch hier.

FL Studio Shop.de