FL Studio Guru - Wobble Bass

Wobble Bass
-
-
Ich muss sagen vor diesem Tutorial habe ich noch nie Versucht den Fruity Love Filter zu verstehen! Nice
-
Ich muss sagen vor diesem Tutorial habe ich noch nie Versucht den Fruity Love Filter zu verstehen! NiceTrifft genau auf mich zu
aber jetzt machts echt fun..
Ich hab jetzt nen problem! der wobble sound überlappt sich wobei alles richtig in die piano roll eingezeichnet wurde? liegt das am lfo? wie kann ich das ändern?
-
richtig gutes Tutorial kann ich nur sagen.
-
Cooles Vid, ich habe mich auch noch nie mit dem Love Philter auseinandergesetzt. Außer ein paar Presets modifiziert^^
Und meine Wobbles produzier ich anders. Aber sieht interessant ausPS: Ich liebe seine Stimme und Akzent^^
-
-
The Wobblebäis
-
Moin,
Das Tutorial scheind gut zu sein mein Englisch aber schlecht ;).
Habe im Internet nach einem Deutschen gesucht und nix gefunden.
Kann mir das jemand villt. in schritten Erklären für einen Anfänger.MFG
-
Kann mir keiner HELFEN...
-
Versuch doch einfach mal die Sachen im Video (!) einfach nach zu machen.
-
Versuch doch einfach mal die Sachen im Video (!) einfach nach zu machen.Ja würde ich gerne machen aber das erste programm das er auf hat finde ich bei mir nicht.
-
Das erste "Programm" das er aufhat ist der Harmless Synth. Den dürftest du bei dir finden. Wenn du ihn nicht gekauft hast, dann zumindest als DEMO Version.
-
Danke hatte jett einen Hemacht macht mit Sytrus leider dann abgespeiert um heute zu verbessern naja und den Wobble hat er nicht gespeiert wegen der demo von Sytrus und die vollversion kann man sich ja garnicht leisten.
-
...und die vollversion kann man sich ja garnicht leisten.Willkommen in der Musikwelt.
Glaub mir dein Hobby ist eines der teuersten die man sich aussuchen kann. Aber in der heutigen zeit gehts ja noch.
Ich hab gestern eine Preisliste von 1985 wiedergefunden. Wenn du das siehst freust du dich über die günstigen Image-Line Preise. -
Ich hab gestern eine Preisliste von 1985 wiedergefunden. Wenn du das siehst freust du dich über die günstigen Image-Line Preise.Ich wollte es gerade schreiben...
Die Produktion von elektronischer Musik war noch nie so einfach und günstig wie heutzutage.
Im Prinzip könnte man auch komplett über Freeware produzieren. :wink: