problem mit sub-atomic

  • hallo ich möchte erstmal sagen das ich noch in der lernphase bin was fl studio betrifft ...
    ich hoffe es kann mir jemand helfen - ich habe folgendes problem :erst bitte das video ansehn


    bei 5:45 pitcht er um 2 oktaven runter ,bei mir wirds nach links tiefer,(im video ist es rechts ???) ,wenn ich jetzt eine andere taste wähle habe ich trotzdem den gleichen ton wie vorher oder gar keinen,kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht hab ? ich komm einfach nicht drauf...
    ich bitte um hilfe ...

    Die häufigsten Treffer im Internet als Antwort auf eine Frage sind: "Such doch im Internet."

  • Er klickt mit der Rechten maustaste. Dadurch setzt er den Orangen Marker auf nen Höheren Ton. Das definiert sozusagen das Mittlere C neu. Setzt du das auf einmal 2 Oktaven nach oben, der Synthie spielt aber immer noch dieselbe Note an, dann ist der Ton jetzt weiter vom Marker entfernt als vorher, muss also tiefer werden.


  • Er klickt mit der Rechten maustaste. Dadurch setzt er den Orangen Marker auf nen Höheren Ton. Das definiert sozusagen das Mittlere C neu. Setzt du das auf einmal 2 Oktaven nach oben, der Synthie spielt aber immer noch dieselbe Note an, dann ist der Ton jetzt weiter vom Marker entfernt als vorher, muss also tiefer werden.

    danke für die hilfe

    Die häufigsten Treffer im Internet als Antwort auf eine Frage sind: "Such doch im Internet."

FL Studio Shop.de