Topmodel Jana hässlich

  • Moin Musikfreunde,


    Ich schaue eigentlich die Sendung Germanys Next Topmodel nicht, aber ich habe in den Nachrichten gehört das Jana gewonnen hat.
    Stimmt das echt, ich finde die nämlich sowas von derbe hässlich! Auch wenn ich sie schon nur auf der Strasse irgendwo gesehen hätte würde ich sagen dass die hässlich ist, aber dann soll sie auch noch den Namen Topmodel tragen?! OMG! Ich fand die vom letzten Jahr nicht gerade besonders hübsch...Ich meine wenn ich an einem Sommertag am Wochenende durch meine Stadt in der Schweiz laufe sehe ich innert 2 Stunden mindestens 3 sexy ladys die den Namen Topmodel viel eher verdient hätten. Aber das jetzt diese Gesichtsbaracke (meine Meinung) Gewonnen hat schockiert mich sowas von krass :icon_eek:
    Ich muss einfach eines noch wissen, hat die Jury das entschieden oder das Publikum?
    Ich meine wenn die Entscheidung an 3 leuten (einer oder zwei davon sogar noch Schwul) lag, ist klar das man die Masse nicht begeistern kann!
    Wie dem auch sei, Jana hat den Namen Germanys Next Topmodel nicht verdient! Was da abgeht find ich krass.
    (Die Heidi Klum selbst hats eigentlich schon im Griff, und sieht auch immer noch gut aus...nur noch so nebenbei)

  • Alter echt mal :D
    Die olle is echt nicht schön, voll die pferdefresse aber das is mir ehrlich gesagt auch Latte ;)
    Ich finde eh dieses ganzen Casting Show gehype fuern Arsch!


    Nicht ein DSDS, Xfactor, PopStars Gewinner ist für mich ein Superstar!


    Ps.: Wurde von der Jury gewählt!


  • Die doch Deutschland repräsentieren soll


    Bitte???
    Vielleicht in Puffmutter Klums kühnsten Träumen...
    Aber Du weißt schon, wieviel Einwohner unser Land hat und wie wenige sich diesen Scheiß antun?


    Also, repräsentativ ist mal gaaaaanz was anderes. :wink:


    BTW: Die Fresse ist wirklich schlimm :D

  • Stimmt Mr. Freeze mit euch hats eigentlich wirklich nix zu tun :D Nehm ich zurück^^
    Aber man bin ich froh das hier ein paar meine Meinung teilen, sowas musst ich jetzt einfach hören :D

  • EDIT: toll, da war einer schneller :D


    extra für euch...
    zum vergleich:


    [Blockierte Grafik: http://www.cosmopolitan.de/imgs-335x223_d0_3a_20_a3_55e59bbd5d889d730e00eec73c0e1b9e/gntm_jana.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bekamedia.de/data/media/459/shrek-shrek-2-esel-3700874.jpg]


    So Schlimm ists auch wieder nicht :rolleyes:

    [hr]
    ..............................................................................................................................

    Einmal editiert, zuletzt von Suplifth ()

  • Lustig was ich per zufall so in einem anderem Forum gefunden habe :D
    Von ca. 100 Leuten sagen etwa 90 Jana sei hässlich und hat eine Pferdefresse...hier ein kleiner einblick :D


    Zitat

    von ananasyeah 10.06.2011 - 15:52
    JANA IST SO HÄSSLICH! Die hat einen Monster-Mund und ihr Kinn ist hässlich. Amelie hat zwar kleine Zähne und man kann ihr Zahnfleisch sehen, jedoch lieber Amelie als Jana. Ich bin sooo enttäuscht. Sie ist nicht hübsch. Ich finde ihre Augen und Haare toll ,aber das wars. Der teil unter ihren Augen geht gar nicht :D


    Zitat

    von flocki10 10.06.2011 - 15:42
    fuck auf gntm jana ist scheiße mit ihrer pferdefresse.arschlöcher gibt es viele und sie ist die anführerin.ameliue ist geil und rebecca uach jana ist kacke


    Zitat

    von Mary-anna 10.06.2011 - 15:34
    war ja wohl klar dass die dümmste gewiint


    Zitat

    von PinkPeach 10.06.2011 - 15:06
    Und so ein 34-Zähne-Grinsen soll nun Deutschland representieren? Ohje, wie bedauerlich.


    Zitat

    von XxXMarenXxX 10.06.2011 - 15:04
    Amelie war die ALLERBESTE danach Rebecca und nach 10000000000000000000000000000 km kam dann auch mal jana. sie hatte so einen breiten mund. total hässlich


    Zitat

    von sophiailove 10.06.2011 - 14:32
    ich finde rebecca 100000000000000000000 mall besser als jana die mit der pferde fresse und den großen nassen löchern sie ist dummes model das heslichste was ich schon gesehen habe rebecca ist hübscher und viel beliebter gewesen erlich scheiß enscheidung von der jury


    Zitat

    von Kajolx33 10.06.2011 - 14:25
    baaah die is hässlich dämlich blondine !!!!


    Zitat

    von Miss_Gritli_Lippgloss95 10.06.2011 - 07:33
    war klar...heidi steht ja auf mädchen mit einem pferdelächeln...


    Zitat

    von Putzi4ever 10.06.2011 - 12:45
    Becci war viel besser als Pferdefresse Jana.


    Zitat

    von Melli1988 10.06.2011 - 12:01
    Jana Is Echt Voll Hässlich.!


    Zitat

    von Milka33 10. Juni 2011 11:16
    Jana is total hässlich und ich glaub, dass kein vernünftiger fotograf so ein Breitmaul freiwillig fotografieren will!


    Auf allen Seiten und in allen Umfragen war Rebecca die Nr.1, dann kam Amelie, und dann Jana (Jana wird bereits überall als Pferdefresse und Hässliche Blondine beschimpft). Kann nicht sein, dass die Jury so verkehrt denkt?!
    Boah ey eigentlich Interessiert mich Germanys Next Topmodel wirklich nicht, aber bei sowas kann ich mich einfach nicht zurückhalten...JANA DU BIST SOWAS VON HÄSSLICH!!!

  • GNTM? Ich dachte, so was schauen nur Frauen?!
    Ich musste nach Jana googlen, hab das noch nie gesehen...naja, ich finde, es gibt unschönere Frauen. :D

FL Studio Shop.de