RIP Amy

  • Traurig, aber wenig überraschend!


    edit: das mit dem "wenig überraschend" bereue ich gerade geschrieben zu haben, weil ich mich damit in die Riege der gefühlten Millionen von Leuten einreihe, die dasselbe bei Facebook geschrieben haben.

  • ich will nicht wie ein arschloch klingen oder so aber
    wieso heulen alle so rum?
    in oslo sind fast fast 100 leute gekillt worden bei nem bobenanschlag, wo ist der oslo thread? R.I.P
    menschen in Oslo?


    achja und es nervt brutal dass alle aufeinmal bekennen wie sie amy lieben.
    wie bei MJ damals.


    ich will nich sagen es is mir egal RIP und so , aber ich hoff mal der thread wurde aus herzen erstellt und nicht aus mitläuferness(wa ich bei till dawn eig. sowieso nicht denke)

  • Du magst Recht haben; dass mit Oslo ist auch schlimm und traurig.
    Nur ist das hier ein Forum für Musik, und Politik hat hier meiner Meinung nach nichts zu suchen.


    Mitläuferness? Ich bin Amy-Fan der ersten Stunde. Auch wüsste ich nicht, was man damit bezwecken wollte...

  • nee jetzt bloß nich in den falschen hals kriegen ich denk nicht dass du ein mitläufer bist :D
    ach..hier im forum wird doch alles gepostet zb duke nukem release oder irgendwelche wetten wann die welt untergeht


    ich bin grad nur schon gereizt wegen facebook
    leute die noch nie ein wort über amy winehouse verloren haben, alle posten sie wie geil amy doch war und bla bla
    DAS recht mich uff

  • Und vorallem wird jetzt wieder gut Geld mit der lieben Amy geschäffelt. Bald kommt eh wieder ein Album raus mit unbekannten Liedern und verbesserten Versionen blabla. War bei Michael Jackson genauso. Nicht falsch verstehen, mir tut es auch sehr Leid, aber wie DerSohn trauere ich mehr um die fast 100 toten Jugendlichen :( Ist zwar ein Musikforum, aber hier wird auch öfter mal was anderes gepostet.


    RIP Amy !


    MfG

    ____________________________________________


    Zeit wieder Musik zu machen :)

  • Bild.de (Bin da nur aus Versehen drauf :D ) hatte wohl auch ein Einsehen und hat die Nachricht auf die "Unterhaltungs"seite verbannt, statt wie vorhin, über die Oslo-Nachricht!


    ps: Karl Ranseier ist tot! :(

  • Pfft, ich hätte echt mehr Respekt und Anerkennung von euch für die Soulqueen erwartet. Unterste Schublade.

  • Hey,
    ich war kein Amy Fan, aber als ich heute Morgen im Radio beim Frühstück gehört hab, kam mir auch die Träne gerollt. Darf ich denn nicht auch traurig darüber sein, obwohl ich kein Fan oder so bin? Ich hab letztens noch im Nachrichten was über sie gesehen, das die Ärzte meinen, sie würde ihren 30sten Geburtstag nicht mehr erleben wenn sie weiter so macht. Ich finde das schrecklich traurig, wie kann so was nur passieren.
    Sie ist grade mal 2 Jahre jünger wie ich.
    Immer wenn irgendwer stirbt ist das traurig. :(

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3

  • "Denkt denn keiner an die Opfer in Oslo, an die armen KINDER?!"


    Das hab ich jetzt bestimmt schon tausende mal heute gelesen und ich finde, hier muss dieser dämliche Satz auch drunter! :D



    Einige von uns verarbeiten so den persönlichen Verlust.


    :laughing6:


  • Sorry MisterMYJorgi,
    ...text....


    Lese mal meinen Kommentar richtig durch und verarbeite ihn, insbesondere das Wort dämlich und warum es dort steht, wo es steht.


    PS: Was soll an einem Foto von mir lustig sein? :D


    Ach ja....Ähem.....



  • Warum können diejenigen, die nichts ordentliches zu sagen haben, nichtmal in solchen Threads einfach mal nicht posten..?


    Das denke ich mir auch oft. Imageboard-Generation - Hauptsache Senf dazugeben, egal ob's passt oder nicht.. :rolleyes:

  • Wenn man es genau nimmt, dann muss ja 10.000 Threads eröffnen um jedem gerecht zu werden. Was ist mit den Kindern in Afrika? Was ist mit den Kindern die vergewaltigt werden, was ist mit denen die ausgesetzt werden und was mit denen die sich keine Impfdosis leisten können und zugrunde gehen? Man kann nicht jedem gerecht werden.


    Hier gehts um Amy, deren Schicksal ich wirklich traurig finde :(

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3

FL Studio Shop.de