z3ta+ 2 (Ich glaub ich flipp gleich aus)

  • Guten Abend,


    ich habe mir vor ein paar Minuten / Stunden z3ta+ 2 gekauft. Jetzt würde ich gerne das Programm bei FL - Studio einfügen, aber irgendwie will es einfach nicht funktionieren.


    Kann mir einer, der sich damit gut oder zumindest soweit auskennt, dass er / sie weiß wie man es einfügt eine kleine "Anleitung" schreiben, damit ich es bei FL benutzen kann?


    Ich weiß nicht mehr weiter, ich mach eigentl. alles richtig (oder vielleicht doch nicht und es ist ein kleiner, peinlicher Fehler) aber es geht einfach nicht.


    Meine Daten (Windows Version usw.) steht im Profil oder ich schreibe es auch nochmal gerne hier rein, aber bitte helft mir! :wink:


    Ich dreh sonst noch durch ... :eusa_think:


    Viele Grüße: Ray

  • Ja, also wo genau ich was in welche Ordner reininstallieren muss, weil ich mach eigentl. alles richtig aber es funktioniert einfach nicht ...


    So ne "kleine Liste" was genau ich nacheinander machen muss, Z3TA+ 2 installieren usw. ich weiß, klingt lächerlich (ist es auch) aber ich weiß nicht mehr weiter. :rolleyes:


    Gruß: Ray

  • Hi,


    hab mich auch gewundert warum geschlossen war, aber das Problem ist gelöst ... ich habs nochmal Schritt für Schritt gemacht und dann ging es. Wäre ja auch gelacht, wenn nicht ... ;)


    (Keine Ahnung was ich davor gemacht habe, aber bestimmt irgendwo den falschen Klick)


    Also ich kann eigentl. jedem nur empfehlen sich Z3TA+ 2 zu holen (okay ich hatte noch keine Erfahrung mit Z3TA+ aber was ich bis jetzt bei Z3TA+ 2 gesehen habe hat mich bzw. haut mich einfach um :eusa_clap:).


    Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden denke ich, obwohl jeder der schon Z3TA+ hat sollte sich (trotzdem meiner Meinung nach) auf jeden Fall die "Erweiterung" holen ... ;)


    Gruß: Ray

  • Also der z3ta+ ist nicht so das wahre ! Ich hab ihn für 15 Euro gekauft gehabt, war ein Angebot. Aber leider hab ich festgestellt das mein FL durch den ganz schön ausgelastet wird. Und er auch einige Phasenprobleme drin hat und viele Sounds clippen, in dem Synthie selber.! Ich glaube nämlich kaum das es normal ist das der Pegel im Synthie bis Rot ansteigt.

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3

FL Studio Shop.de