Bitte um Eure Unterstützung!

  • Hallo,


    Ich brauche Deine Stimme! Heute sind zwei Remix-Contests an denen ich teilgenommen habe in die heiße Voting-Phase übergegangen. Ich würde mich sehr freuen wenn Du mich bei beiden mit Deiner Stimme unterstützen könntest.


    Contest Nummer 1:


    Serdan feat. Criss Yann - True Love (Tom Basger Remix)


    [sc][/sc]


    Zum Voten einfach nur auf diesen Link klicken , dort meinen Titel selektieren und am Ende der Liste auf den Vote-Knopf drücken.


    Contest Nummer 2:


    Sunbeats Inc - Forever (Tom Basger Remix)
    (Irgendwie zickt hier der sc tag gerade etwas herum)


    Hier musst Du einfach auf diesen Link klicken und dort den Like-Button drücken!


    Dankeschön!


    Vielen Herzlichen Dank schonmal an all Jene, die sich ein Minütchen für mich Zeit genommen haben!


    Gruß Tom

FL Studio Shop.de