Musik-Messse in Frankfurt vom 31.03.04 bis 03.04.04

  • Verfasst am: 29.03.2004, 15:41 von Datronixx



    Zitat von "Sqeetz"

    werde wahrscheinlich auch dasein. :)
    mal sehen wer alles mitkommen will, und ob sich so ein gruppenticket bei der bahn lohnt.
    falls es klappen sollte, nehme ich kamera mit, und uppe mal ein paar fotos. ;)


    kanns kaum erwarten gol, jmc & co. mal zu sehen. wird bestimmt das highlight des jahres! :D


    btw: jeder registrierter nutzer der beim imageline stand vorbeikommt und die crew mal darauf anspricht kriegt den FL DX-10 gratis. kommt eigentlich ganz gut, weil ich den nicht habe! :)


    Zitat von "Sqeetz"

    werde wahrscheinlich auch dasein. :)
    mal sehen wer alles mitkommen will, und ob sich so ein gruppenticket bei der bahn lohnt.
    falls es klappen sollte, nehme ich kamera mit, und uppe mal ein paar fotos. ;)


    kanns kaum erwarten gol, jmc & co. mal zu sehen. wird bestimmt das highlight des jahres! :D


    btw: jeder registrierter nutzer der beim imageline stand vorbeikommt und die crew mal darauf anspricht kriegt den FL DX-10 gratis. kommt eigentlich ganz gut, weil ich den nicht habe! :)


    Zitat von "Datronixx"

    Und ???


    Warst du jetzt da oder jemand anderes ????


    Zitat von "Sqeetz"

    ne, leider nicht! :(
    gruppentickets, oder wochenendtiockets gibt's nicht mehr (soweit ich das recherchieren konnte)
    und eine fahrt mit der bahn von wolfsburg nach frankfurt dauert ungefähr 7-14(!) stunden mit mindestens 4 bis 11 mal umsteigen(!). :(
    hat also nicht geklappt. aber hier
    könnt ihr ein interview lesen von leuten die da waren. :)

FL Studio Shop.de