FL-Studio Guru Video Hilfe

  • Was soll dieses gespamme hier schon wieder!


    EINMAL fragt man hier um echte Hilfe, und schon wird man mit sch**** SPAMKOMMENTAREN abgeschossen! Was soll das?


    Einfach "hehe" zu schreiben, nur damit man einen Beitrag mehr bekommt, echt jetzt...:rolleyes:


    Wer helfen kann, soll reinschreiben, oder auch Tips, aber wer flamen und spammen und labern will, soll vor der Tuer bleiben!


    Also nochmal:


    Zitat

    Naja, konzentrieren wir uns aufs Video!


    Also der bringt ja in "Insert 1" (NACH MASTERCHANNEL) StereoPlugin rein!
    Das klappt bei mir nicht, sondern NUR wenn ich auf den Masterchannel laden wuerde!

  • ja dann schick doch auch ma nen Screen von deinem Fl Startbildschirm: Man muss ja wohl auch wissen mit welcher version du arbeitest, ob mit der UNION oder so... das was halt oben links steht in dem Feld beim starten


    hastes denn ma so nachgebaut wie im Video- vermute ich nämlich nicht

  • Hier mal ein Bild! So sieht's aus, wenn ich FL-Studio starte!


    Ab und zu steht oben links ma was drinne- das würd ich gerne wissen


    hier ma ein roter Kreis drum:



    Danke für deine Mühen :) denk ma wenn man das hier im Forum weiß kann man dir einfacher helfen


  • Bitte!:)


    Also bei mir steht nie was ohne Grund drin, es sei denn, ich habe gerade was bearbeitet, z.B. mit 'nem Plugin oder irgendwas anderem!


    Aber eigentlich sollte da oben links bei dir sowas wie "BoOMBoX" oder sowas stehen. Starte FL Studio nochmal, kommt nur ab und zu die Versionsangabe.


    Oder schau mal was bei dir bei Debug steht wenn du auf F10 drückst...


    Nochmal Danke :)

  • (Was'n hier los? Wollt Ihr ihn unbedingt der Raubkopiererei überführen? Screenshot hat er gepostet, begnügt Euch damit. Auf den alten Trick ist er entweder nicht reingefallen oder aber er hat eine legale Version. Und gut is!)


  • (Was'n hier los? Wollt Ihr ihn unbedingt der Raubkopiererei überführen? Screenshot hat er gepostet, begnügt Euch damit. Auf den alten Trick ist er entweder nicht reingefallen oder aber er hat eine legale Version. Und gut is!)


    poste du doch mal einen >.<


    ne quatsch.. sicherheit geht vor oder?

  • (Sicherheit? Für wen? Ist hier ein Leben bedroht? Hab ich was verpasst? Im Zweifel für den Angeklagten, der noch nicht einmal weiß, dass er auf Grund nicht nachvollziehbarer Indizien (=Gespür) überhaupt auf dem Sünderstuhl sitzt.)



    Also der bringt ja in "Insert 1" (NACH MASTERCHANNEL) StereoPlugin rein!
    Das klappt bei mir nicht, sondern NUR wenn ich auf den Masterchannel laden wuerde!


    Dafür musst Du den Track natürlich auch auf Spur 1 ziehen. Ist aber sicherlich auch kein Problem, das Ding insgesamt auf dem Masterchannel zu bearbeiten.

  • heiliger bimbam, ihr seid ja schlimmer als die amis mit ihrem "geistigen eigentum"...


    kommt mal klar, ohne die chinesen würde es euch nicht mal angehend so gut gehen.

  • xD alter heron, du nimmst den (sry) scheiss ernst?... mir ist es ehrlich gesagt wer hier was hat und woher, ich mach meine musik... und die mach ich auf meinen weg, wenn jemand den "falschen" wählt isses so.


    hmh ich dachte der weltfrieden sei in gefahr...
    und wollte mich als held anbieten der der ganzen verschwörung endgegentritt..


    nunja, dann halt nicht :P


    chinesen, stimmt, japaner gibts ja nich mehr, frühstart weltuntergang...

  • Wer Fl Studio nicht gekauft hat, sollte keinen Support in einem offiziellen Fl Studio Forum bekommen. Ist meine Meinung- schade, dass ich dafür verwarnt werde.


    Und Samety weiß anscheinend ja gar nicht, dass oben links die Lizenzierung steht. Und das, verehrte Moderation ist keine Unterstellung sondern eine nachzulesende Tatsache :wink:


    Naja- ist vermutlich mein übertriebenes moralisches Denken....


    Who cares?

  • Hi,


    hab mich vor wenigen Tagen hier angemeldet und mich gefreut, nun Teil der FL-Gemeinde zu sein. Ich nutze derzeit noch die Demo, plane jedoch in den nächsten Tagen den Kauf der Producer-Version. Nachdem ich diesen Thread hier gelesen habe, frage ich mich gerade, ob ich der selbsternannten Forenpolizei eine Kopie der Kaufquittung als PM schicken soll, damit ich hier überhaupt Rede- und Aufenthaltsrecht bekomme... - ich muss schon sagen, dass es mich schockt, wie schnell man hier offenbar unter Generalverdacht gestellt wird. Junge, junge... - ich hoffe, das ist echt die Ausnahme eines übereifrigen Mitglieds, ansonsten wird das meinerseits aber ein kurzer Aufenthalt hier. Für mich ist es selbstverständlich, Software zu kaufen - das steht außer Frage - wir reden hier schließlich über einen erschwinglichen Betrag für den Anfang. Klaro kann man Raubkopien nicht dulden, es wäre aber schön, wenn erst bei wirklicher Beweislast auch reagiert werden würde.

  • @salzkrabbe
    Diskussionen dieser Art hatten wir schon zu oft und hier wird auch keiner unter Generalverdacht gestellt.
    Nur es sollte immer klar sein, daß in diesem Forum keine gecrackte Software bzw. User, die solche benutzen, geduldet werden. :wink:


    Ansonsten heiße ich Dich schon mal herzlich willkommen. Vielleicht magst Du noch einen Vorstellungsthread eröffnen? :wink:


    *closed

FL Studio Shop.de