frage zu miroslav philharmonik

  • hallo!


    ich wollte mir miroslav philharmonik kaufen und habe eine frage dazu:
    da ich zur zeit 2 wohnsitze habe und in jedem ein pc steht, ist es möglich es auf beiden computern zu installieren oder ist es aufgrund der registrierung usw. nur möglich es auf einem pc zu installieren?


    danke für die antworten!
    gruß Jak310

  • Guten Abend Jak310!


    Ich hab Miroslav Philharmonik.
    Kann aber nicht wirklich erkennen, ob man es auf mehreren installieren kann. Hab aber was gelesen von....>same operating System up to five Computers...<


    Die aktivierung ist ein bisserl eine herumtuerei, mit dem >Authorization Manager< aber besser als ein USB Dongle.


    Wenn du möchtest, kann ich dir die >Installation and Licence< pdf via PN schicken.

  • hallo tambour!
    vielen dank für die antwort. das mit der pn würde mich freuen.
    das "up to five computers.." heisst dann wohl dass man es fünf mal installieren kann?

FL Studio Shop.de