Moin vom AquaTunes

  • Nun, ich heiße Chris, und mache unter dem Namen AquaTunes Musik.
    Mein Genre ist etwas kompliziert zu beschreiben, da nicht ganz Genrekonform.


    Meine Wurzeln liegen im Trance Bereich, aber ich habe auch extreme Ausschweifungen in den Classic & Epic Trance Bereich, genauso wie ab und an in den Hardtrance , aber auch House mäßigen Trancebereichen.
    Genau lasse ich mich da nicht festlegen.
    Ich mache was mir an Mellos und Beats gefällt, und das behalte ich bei. Da kommen schon einige obskure Mischungen bei herum, aber dafür bin ich bekannt.
    Uplift ist auch einer meiner Lieblings Trancegenres. ;)


    Habe ein paar Tracks auf Youtube, aber bestimmt noch ca 25 Tracks die ich noch nicht veröffentlicht habe. (PS: Youfurz wenn de zu gut masterst) . Das man bei Youtube immer die Quali sowas von runterschrauben muss, grausam.


    Habe mal das Forum hier entdeckt und fühle mich schon mal hier wohl.


    Werde auf jeden Fall mal beim nächsten MP3 Contest im nächsten Monat mitmachen. Scheint ja nen bisschen Trancer Mangel zur Zeit zu haben, zumindest was den Kontest angeht. ;)


    Also, wer Trance mag, darf gerne mal rein hören. *lg* Chris (signed AquaTunes) ;)

  • Wilkommen... Trance, Uplift,....klingt interessant :)


    Habs jetzt nicht können sein lassen, in ein paar deiner Tracks reinzuhören. Klingt schonmal recht interessant und vielversprechend.


    mfg Peti

    [hr]
    ..............................................................................................................................

  • Danke danke für die nette Aufnahme . :)


    Bin ab nächster Woche dann mal regelmäßig hier, sind ja Feiertage nun. Wünsche schon mal allen ein frohes Fest . Man wird sich hier sicher öfters sehen. ;)

  • Hey deine tracks sind ja echt nicht übel und haben einen ganz eizigartigen Style. Besonders timless times klingt gut und beautyful earth hat ne schön dichte groovige atmosphäre. Hehe vielleicht kann man ja mal was zusammen machen. Finds cool hir Leute zu treffen die auch Trance machen. Mein Youtubechannel heist wie mein Nickname, aber nur mit einem "l" ;)

FL Studio Shop.de