suche bestimmte Vocal

  • Ich brauche dringend so HipHop-Vocal Shoutouts. Also was das man dann so zerscratchen can. Halt so kurze Sprä¼che. Englisch oder deutsch, egal. Hat jemand zufällig ne Idee wo man solche gezielt findet oder hat evtl. hat sogar jemand selber welche? ODER (was der Oberhammer wäre) wäre jemand so nett mir ein paar Vocals aufzunehmen?


    Das mä¼ssten halt schon spezielle Vocals sein, also vom Inhalt her. Die sind nämlich fä¼r nen Track ä¼ber Kekse (klingt komisch is aber so :D). Also sowas wie "Ich kriege nie genug davon!" oder "Deine Kekse sind der Shit!". Also so etwas in die Richtung (oder von mir aus auch auf Englisch).


    Also am coolsten fände ich wirklich, wenn hier jemand die selber recorden wä¼rde. Das ist dann so einzigartiger* als, wenn man irgendwelche samples ausm netz benutzt.


    Also bräuchte die Sachen allerdings so schnell wie möglich. Der Track soll nämlich nen Wheinachtsgeschenk fä¼r ne gute Freundin werden (die so geile Kekse macht :D). ä„rgerlich, dass mir das jetzt erst einfällt, wo schon upload-stop fä¼r den Wheinachts-contest ist!


    *(ich wusste gar nicht, dass man "einzigartig" steigern konnte :lol:)


    EDIT: Ach ja, der Track hat 92bpm. Falls jemand was aufnehmen möchte, damit die Sachen auch im Takt sind. Aber das muss auch nicht unbedingt sein, da die ja noch bearbeitet werden...

  • :D doofer threat irgendwie^^ lass doch ne freundin von dir nen keks abbeiäŸen und sagen 'yummi yummi' oder so n mä¼ll:D
    sei kreativ :)

FL Studio Shop.de