FL Studio und der "Hinterhofverkauf"

  • Hallo!


    Auf der FL-Studio Seite gibt es derzeit einen "yard-sale",
    fä¼r die nächsten 24h gibt es einige Plugins etc. um bis zu 50%
    gä¼nstiger:

    Zitat

    "FL Studio yard sale for the next 24 hours. DirectWave for $39,
    Sytrus for $109, half of the sampleCDs at $19, ..."


    So isses da zu lesen. Am Feitag ist es dann aber vorbei, dann feiern
    die Weihnachten, trinken Punsch und knabbern Kekse, also geschwind
    hin!


    Leider fällt das "Lifetime Free Update" Paket nicht darunter ;)
    Egal, aber vielleicht ja jemand was.


    Zer0th,


    der jetzt trotzdem mal das "Lifetime Free Update" Paket einsackt

  • HI,


    das ist aber nett von dir - Danke!
    Das Problem ist jetzt, dass ich mir die Toxic-Demo jetzt doch installieren muss. Denn immerhin gehen die fä¼r diesen einen Tag von 99$ auf 39$ runter. Das sind mehr als 50%


    Ich schreib euch dann kurz, ob es sich lohnt und ob ich zuschlagen werde.


    bye und DANKE!

  • Also Toxic III hört sich toll an und die Presets sind klasse, aber ich denke, dass ich den gleichen Sound mit dem Sytrus erzielen kann, oder irre ich mich da?

  • Ich habe den PoiZone gerade mal installiert, ja hört sich auch fein an. Aber ich habe den Syrtrus
    und ne gute Handvoll freier Synthie-VSTs das sollte erstmal reichen.


    Aber was könnte man da denn mal auf die Schnelle noch mitnehmen?


    Zer0th

  • toll ich habe da immer probleme wenn ich von meiner myflstudio seite als existand consumer was ordern will muß ich später noch meine email angeben und mein passwort.aber irgendwie sagt der immer das ist ungültig bzw kann es nicht finden. habe denn reg key auch schon auf meine e mail adresse bekommen und da gab es keine probleme..ich kotze schon wenn ich nur dran denken muß da was zu ordern..
    oder kann es sein das ich mich im shop extra anmelden muß weil ich ja nur die boxed version habe?? aber wieso komme ich dann als existend consumer überhaupt in denn shop rein ??
    ich habe immernoch keine lösung gefunden und hoffe das der dollar noch einige zeit im keller bleibt !
    ach ja wollte mir ein upgrade zur producer und das free life time gedingse da holen..

    ich bin nicht die signatur :eusa_naughty:
    ich putz hier nur

  • @crazyhoster
    brauchst dich nicht aufregen - der Thread ist über ein Jahr alt :wink:
    Aber so ein Hinterhofverkauf gabs jedes Jahr. Also Hoffnung nicht aufgeben. Wenn ich was mitbekomme poste ich es hier natürlich.

FL Studio Shop.de