hat jemand Celeron prozessor??

  • hab ein celeron prozessor 3,5ghz und 512mb arbeitsspeicher. und FL läuft nicht so gut obwohl ich auch ne externe usb soundkarte hab. viele haben gesagt es kann an Celeron liegen, und viele sagen DDRam wäre zu wenig. wä¼rd gern wissen ob jemand ein celeron prozessor hat und ob er oder sie probleme mit FL(5) damit hat. und was man dagegen machen kann. Thx!

  • ja hallo erstmal


    1. Warum eröffnest du wegen ein und demselben Thema 3 Threads? Das ganze mä¼llt hier ziemlich schnell zu, wie ich finde!


    2. Was heisst "FL läuft nicht so gut"? Da kanns viele Möglichkeiten geben, wenn ein Software Programm nicht so gut läuft.


    Eine genauere Fehlerbeschreibung bitte, dann hilft dir vlt. auch jemand. Und nein ich habe keinen Celeron Prozessor.


    LG


    AudiotechnikerZ

  • boah thx! sorry wegen doppel und dreifach fragen. FL läuft nicht so gut heisst eigentlich läuft gar nicht. es fängt an zustoppen und irgendwann kann mann fl nicht mal schliessen.

  • Du kannst hier soviel fragen wie du willst. Mir gehts eigentlich nur um die sinnlose Threadstarterei...wenn man allein mal die Threads ansieht, bei denen es um Midi Keyboards geht und die mal zusammen zählt.......wenn du weisst, was ich mein. Das ist nicht Sinn und Zweck von einem Forum. Ich kann dir bei deinem Problem nur raten, alles Software, was du aufm Rechner hast, neu zu installieren, angefangen mit FL. Ein Hardware Problem seh ich da nicht. Ausser natä¼rlich du klatscht deinem FL zu viele Plug Ins rein, dann kann sowas schon mal vorkommen.


    LG


    AudiotechnikerZ

  • Boah..ich hab FL neuinstalliert und es läuft!!! :) es läuft ä¼berm asio4all und ä¼ber meine externe soundkarte!!! DANKE!!! die frage ist nur jetzt: wars das oder...??? ich mein der PC ist neu und der händler hat gesagt man wä¼rd noch was mitm umtausch machen können muss nur schnell gehen. aber wenn das problem jetzt behobenist dann behalt ich ihn, hab nur schiss dass das in 2 wochen nochmal vorkommt und.... Eeey.. Vielen Dank! auf die idee wär ich nicht so frä¼h gekommen!

  • Auf solche Probleme musst du dich einstellen. Deswegen musst dir net gleich nen neuen PC zulegen. Das sind meistens ganz simple Sachen. Und wegen soner Kleinigkeit hats 3 Themen gebraucht? Also das nächste Mal bitte:
    Zuerst SUCHEN, dann denken, dann posten. Danke


    LG


    AudiotechnikerZ

  • also ich verlass mich auf dein wort und nehme an es hat mit celeron nix zutun. ich bin seit gestern hier deswegen eingeloggt und wusste nicht wie das hier funktioniert, dachte ich versuchs in allen themen vielleicht weiss jemand bescheid. naja.. aufjedenfall. Du bist ein PC-Engel (No Homo)!
    Thx!

  • HI Market,


    also Celeron ist so ne Sache. Der ist wirklich nicht zu empfehlen! Und der Arbeitsspeicher ist mit 512 MB auch arg knapp bemessen! Win XP braucht eigentlich mind. 128 MB alleine (eigentliche 256 MB).


    Also wenn dein FL mal wieder stockt - nicht wundern...


    Ach ja, Internetexplorer, ICQ und dergleichen am besten geschlossen lassen, während du mit FL arbeitest.


    bye

FL Studio Shop.de