Avicii dieser alter cracker :D

  • Ein Speicherupgrade sollte normalerweise unproblematisch sein (die Betonung liegt auf "normalerweise"...)


    Ich sehe es schon kommen... irgendwann haben wir alle nur noch kleine Surfterminals und die eigentliche Software läuft dann auf einem Server vom DAW-Hersteller. Zum Musikmachen muss man sich dann einloggen, und bezahlt wird dann als Abo per Bankeinzug oder Prepaid-Karte :rolleyes:


    Ich hoffe, dass Image-Line bei ihrem Regkey bleiben und sich nicht irgendwann diesen Hardwaregebundenen Dongle-Spaßvögeln anschließen.

  • Richtig!
    Dongles / eLizenzer sind MIST! :icon_twisted:
    Hab für ein Haufen Geld den Nexus gekauft und der liegt eigentlich nur rum, weil immer wieder der "Dongle nicht gefunden wird", dabei baumelt der vor meiner Nase! Das heißt jedes mal PC runterfahren und hochfahren. Neustart bringt nichts. Und immer aufstehen und die Monitorboxen aus und einschalten, da sie sonst bei beenden/starten laut klicken.


    Zum cracken (was ich schon aus Sicherheitsgründen nie machen würde) gehören immer zwei. Die Softwarebuden sollten sich da unbedingt was einfallen lassen. Ein (sehr wichtiger) Grund mehr für ImageLine / FL Studio!!!

  • Da ist was dran.Ich werfe jetzt mal das Native-Instruments Service Center in die Runde.Hatte meinen Rechner Formatiert und nun kann ich es nicht mehr Starten und meine Produkte Aktivieren.Das stresst volles Brett....


    Da gibt es auch Zehntausende andere Leute die Probleme mit dem Kack haben.

  • Ich wollte mal auf Nexus2 sparen. Das habe ich aufgegeben nachdem ich im Cakewalk-Forum gelesen habe, wie der Refx-Support auf einen Kunden reagiert hat, dessen USB-Dongle kaputt gegangen ist. Deren Antwort war "Kauf es neu". Auch abgesehen von diesem Einzelfall fand ich's schon immer problematisch einen USB-Stick als Schlüssel zu benutzen. Die Dinger gingen (bei mir) schon immer relativ schnell kaputt, ich hab darin kein großes Vertrauen. Was h66 passiert, bestätigt dieses Misstrauen den Dongles gegenüber mal wieder.


  • Ich sehe es schon kommen... irgendwann haben wir alle nur noch kleine Surfterminals und die eigentliche Software läuft dann auf einem Server vom DAW-Hersteller. Zum Musikmachen muss man sich dann einloggen, und bezahlt wird dann als Abo per Bankeinzug oder Prepaid-Karte :rolleyes:


    Sowas in der Art plant doch jetzt Adobe für Photoshop! Da soll es Gerüchten zu Folge demnächst nur noch zur Miete geben. Es soll keine Kaufversion mehr geben.

  • Ich hab ständig Probleme mit dem Servicecenter.Das will irgendwie nicht connecten.Hab Traktor 2 installiert,das Servicecenter gestartet...nix.Aktuellste Version installiert...nix.nu hab ich die Schnauze voll und installier den scheiss nicht mehr.Ist immer das gleiche.
    Und wenn man nichts aktivieren kann dann ist das mist.

  • Blockt die Windows-Firewall oder hast Du eine andere Firewall, die das blockieren könnte?
    Bzw. Anti-Virus Programm?


    Also, ich habe erst gestern wieder alle Updates von den NI Produkten übers Service Center laufen lassen
    und das ging absolut ohne Zwischenfälle.

  • Nee hatte alles aus . Als Admin Installiert und gestartet . Es bleibt immer beim Verbindungsaufbau hängen und dann kommt keine Rückmeldung . Selbst wenn es dann beendet ist steht es immer noch im Taskmanager wo ich es noch nicht mal mit "Prozess beenden" raus bekomme . Da hilft dann nur ein Neustart.
    Ich hab mich auch schon quer durch das NI Forum gelesen wo es eine Menge anderer Personen gibt die das gleiche Problem haben aber immer noch nach einer Lösung suchen.
    Ich kann ja auch keine Lizenzdatei anfordern und sie im Offlinemodus laden da ich gar nicht soweit komme weil wenn ich auf Offlinemodus drücke dann kommt wieder keine Rückmeldung :D.


    Bevor ich formatiert hatte lief alles wunderbar . Jetzt hab ich alles wieder so installiert wie gehabt und es geht nicht mehr . Ich denke ich werde mal den Support fragen . Vielleicht haben die Jungs ja einen Rat :)


  • Ob sie es sich kaufen oder nicht ist mir egal, müssen sie mit sich selbst ausmachen. Was mir nicht gefällt ist dass sie da als Vorbild versagt haben...


    Seit wann sind Musiker gute Vorbilder für irgendwas :D


  • Apropos Avicii!


    Ich wohne 7,3 Km Luftlinie von der Freudenau (Wien) entfernt.
    Und hör gerade in meinem Wohnzimmer die ersten Kicks und Bässe. :D


    Das dürfte wohl erst die Vorgruppe sein....:icon_confused:


    Na dann schließ besser schnell alle Fenster und Türen. Zieh dir Kopfhörer auf und geh unter deinem Studioschreibtisch in Deckung:D

FL Studio Shop.de