Yamaha AW 2400 Problem

  • Hallo,


    Meine Yamaha AW 2400 Workstation is das Herz meines Studios und diese bereitet mir jetzt auch Kopfschmerzen.


    Das Gerät enthält 2 Festplattenpatitionen.


    Eine Interne auf die Songs, Faderstellung usw geschrieben wird,


    Und eine Transport Fläche, auf die exportierte Files gerendert werden um mit den PC mittels USB darauf zugegriffen werden kann.


    Auf jeder Patition ist noch genug Platz aber wenn ich nen Song oder auch nur eine einzelne Spur exportieren will, sagt mir das Gerät die Festplatte sei voll...


    Per USB Modus sehe ich aber beide Patitionen, die meiner Meinung nach genügend Platz haben. (ca 15gb frei)


    Ist es ein Cache problem und soll bedeuten ich muss beide Festplatten einmal formatieren?
    Wenn ja hab ich ein Problem, denn ich versuche seit Tagen ein Backup zu erstellen und es hat bis heute noch nicht geklappt.
    In den "Manuals" konnte ich auch keine Lösung des Problems finden.

  • fehler wurde damals behoben. Es waren zuviel datenfragmente auf der Transportplatte. Einmal per usb modus via windowsfunktion defragmentiert und ich konnte die funktion des exportierens wirder im vollem umfang betreiben.

FL Studio Shop.de