Caba's KettenMarathon, Guinness Weltrekord

  • Na? Wer hätte Bock beim KettenMarathon JETZT AM SONNTAG IN WÜRZBURG mitzumachen?
    Ist ein offizieller Weltrekord und angeblich gibts auf der Laufstrecke sogar einen BIERSTAND!!! :D


    Alle Infos hier:


    http://www.Kettenmarathon.de


    Wir sind momentan seeeeehr knapp über dem alten Rekord mit 62 Läufern!!! Also, gebt Eurem KlickFinger ne Pause und zieht die Laufschuhe an!!! :D


    Grüße,


    Dr. Sommer :D

  • ist das Fernsehen dann auch wieder dabei und läufst Du diesesmal mit Taucherflossen?
    Fand deinen Beitrag und Interview klasse, welches ich zufällig Nachts sah und dachte das ist doch der, der das im Forum angekündigt hatte :)
    Natürlich auch Respekt von meiner Seite für Deine Leistung mit solchem Schuhwerk durchzuhalten!!!

  • Taucherflossen?? Verdammt gute Idee... behalte ich mal im Hinterkopf... :D
    Aber nie wieder Stöckelschuhe!! Das war verdammt hart und hat aua gemacht... ;(
    :D :D
    Naja... immerhin sind dabei 1300€ Spendengelder zusammen gekommen... ;)


    Die Kette ist da einfacher... sind ja nur 42 km und ich hab mit der Kette im SadoMazo Club "HauMischHart" in DarmStadt etwas üben können.... :D
    Momentan sind wir knapp über 70 Leute... mal sehen ob ich es schaffe, den BierSong anzustimmen... hehehe... :D


    Also, wer noch Bock hat, bis Samstag könnt Ihr Euch noch anmelden... DAS WIRD NE GAUDI!!! :D :D

FL Studio Shop.de