Frage zum Hardstyle - Track (Preview)

  • Hallo liebe Community,


    ich hoffe, ich poste nicht in einem falschen Bereich (wusste aber nicht, wohin das hier sonst kommen sollte) ...


    Jedenfalls wollte ich gerne mal wissen, was ihr von meinem Track haltet (ist natürlich noch nicht fertig) ... aber wie findet ihr es so?


    Kritik und / oder Lob ist gerne gesehen. :)


    Hier der Track:


    [sc][/sc]

  • Hey, eine Frage zu aller erst, warum aka Headhunterz?
    Naja nun zum Track, also das ist denke ich eine gute Grundlage für einen Track, aber für mich fehlt der richtige Drop, bei 1:00 dachte ich nun gehts ab, aber das war iwie nichts :/
    Deine Sounds sind alle sehr trocken, also wenig Reverb und Delay, und auch wenige Fx Effekte finde ich.
    Übergänge sind für ein Hardstyle Genre, ganz gut.
    Ich bin sehr gespannt auf die nächste Version :D

  • Hi,


    also das mit "aka Headhunterz" war nur ein kleiner Joke. :p


    Bei 1:00 habe ich nur einen etwas härteren "Kick" genommen, was man evtl. nicht so gut hört ... ein richtiger Drop wäre natürlich nice gewesen aber irgendwie hat mir da die Idee gefehlt. :eusa_doh:


    Ja, alles in allem finde ich den Track auch ein wenig "trocken" und deshalb habe ich mich auch entschlossen nicht an ihm weiter zu arbeiten bzw. ein neues Projekt anzufangen. Mir war wichtig (fange neu an mit FL) ein paar Dinge zu lernen und das ist dabei rausgekommen - es wird also weiter gehen.


    Ich wollte nur gerne mal wissen wie es so ist. :)


    MfG Ray

  • Achso, aber dafür das du mit Fl anfängst, kann sich das hören lassen. Meins klang nach Ohrenvergewaltigung xD
    Okay, falls du was neues hast bin ich gespannt, hast du einen Youtube Channel?

  • Hi,


    ja ... habe FL zwar schon länger (ca. ein Jahr) aber bin damals (als ich es mir gekauft hatte) nur so eine Woche dazu gekommen - kam dann was dazwischen. ^^


    Und vor ca. einer Woche konnte ich wieder anfangen und jetzt bleibe ich dran. :P


    Habe leider (noch) keinen YouTube Channel ... will lieber erstmal richtig das Programm "kennen lernen" bevor ich etwas präsentiere - das jetzt war ne Ausnahme. :)


    Danke aber für deine Tipps bzw. das Feedback, hat mich gefreut. :icon_thumleft:


    MfG: Ray

FL Studio Shop.de