mixen mit FL

  • :eusa_boohoo:hi.
    weiss jemand wie man einzelne spuren(kicks, snares usw..) von FL zu z.b. cubase kopieren kann ohne es fä¼r jeden einzelne pattern machen zumä¼ssen?, gibt es ne bestimmte funktion beim FL? ich find mixen mit fl nicht so gut...und wä¼rd gern den track lieber mit cubase mixen. hab das mal beim youtube gesehn, konnt nur nicht vertehn wie..?!


    THX
    Market82:BangHead:

  • Ja.
    jedes Instrument auf einen Mixer Kanal legen und dann beim exportieren die Funktion "Split Mixer Channels anwählen".


    Berichte mal wie dr unterschied ist und ob sich der Aufwand wirklich lohnt.
    Meiner Meinung nach kommt es nicht auf das Programm an mit dem man mixt sondern auf die skillz.
    Aber da scheiden sich wohl die Geister und die Diskusion "welches programm klingt besset" ist eh so alt wie der streit der Religionen.

  • THX@malek
    hammer! genau was ich wollte!
    es gefällt mir einfach besser mit cubase-mixer zumixen, weiss nicht warum aber als anfänger find ich cubase mixer besser als fl... ist ä¼bersichtlicher, irgendwie!

  • ach man kann mit fl auch mixen wie mach ich das wie passe ich das tempo dabei an???

FL Studio Shop.de