NI Maschine Expansion Drop Squad


  • NI massive ist echt ne geile sache, ist jedoch bei der letzten formatierung abhanden gekommen.


    Alter!!!!
    wenn dir NI Massive abhanden gekommen ist und du ja der besitzer des plugins bist, dann kannst du dir das plugin jederzeit von der NI homepage saugen. jederzeit! einfach anmelden und produkte aktivieren!!! ganz einfach. dann kannste denen rechner so oft formatieren wie du willst. und abhanden kommt dir dann auch nix mehr.


    Denn!!!! da du ja Massive gekauft haben wirst, musstest du es ja auch registrieren. via "Service Center"
    also da du das anscheinend nicht weißt, unterstelle ich dir hier mal das du das plugin nicht gekauft hast. genauso wird es mit dem expansion pack sein.


    also pass auf was du hier wie schreibst! denn die comunity hier ist nicht dumm!
    und wenn du nicht aufpasst riskierst du gebannt zu werden!


    So, und jetzt kauf dir gefälligst den kram den du zum produzieren nutzt!

  • XD kaltflut immer ruhig blut... XDD ich glaube so fast jeder (99%) hat schon son zeug aufm pc gehabt... Ist laut NI auch in ordnung xD.


    Laut deren aussage ist ein user ohne lizenz ein user ohne support.

  • nun gut...
    warum sollte ich euch anschwindeln? dank kaltflut hab ich mein geliebtes (vor 2jahren bezahltes) massiv wieder und mach seit dem aufstehen musik. track kommt morgen, oder übermorgen. und wisst ihr was? wenn er will, bekommt er ihn gewidmet, da ich ohne seinen hinweis auf das servicecenter die affenstarken massiv-sounds als verloren erklärt hätte. auch das drop squad hab ich mir gesaugt UND (das ist ja der witz) für nen vernünftigen betrag... kein grund zur aufregung freunde!


    desweiteren hab ich von der verwandschaft ne 70 jahre alte akustik gitarre geschenkt bekommen... ein ausreichender trost für die zerstörte hoffnung auf ein neues dubstep-plugin.
    leute... das ding wurde im dritten reich hergestellt: mein opa hat damit seine mitstreiter an der front unterhalten und heute versucht sein enkel nothing else matters mit hilfe von youtube tutorials zu spielen... der zauber der musik!


    wenn ihr mich bannen wollt - ich werds überleben. schade, denn die anzahl der mitglieder spielt imo eine beachtliche rolle für die nützlichkeit und vielfalt eines forums und ich mag euch eigentlich ganz gern :/


    gruß und schmatzer

  • Nu komm runter.. Hast doch massive wieder.. Ist doch geil!
    Haste auch absynth?
    Dein zeug ist schon nicht schlecht. Doch nicht so ganz geordnet xD


    lust iwann auf ne collab mit nem typen (mir) der mit excision datsik und skrillex auf ner cd war? XD

  • Moin :)


    na dann hätten wir das ja auch aus der welt geschafft...


    so nun zu deiner eigentlichen frage:


    nmsv dateien solltest du nun mit deinem Massive öffnen können. Oder du kaufst dir nun die Maschine und öffnest das plugin in Maschine und nutzt die presets dort.


    mgrp dateien sind "Maschine Group" dateien. mit denen kannste aber erst was anfangen wenn du die maschine hast.


    gruss KaltFlut


    @ RedRaw : wer issn Skrillex....und wer is Datsik???? und was ist ne CD?...................................... lol nur spass... :D

  • aufgrund von abiturlichen maßnahmen hats doch en bisschen gedauert nen massiv-lastigen track zu machen, aber versprochen ist versprochen:

    hab mir btw mal einige tracks von redraw durchgehört. On Fire lief 2 stunden bei meiner letzten LoL-sitzung... >DURCHGEHEND<
    hut ab und so

FL Studio Shop.de