Knacksen...

  • seit ich nun endlich meine monitore habe, höre ich gelegentlich ein knacksen...nicht nur bei fl, also auch kein buffer underrun. auch nur bei den boxen.


    kann sowas vom installiertem codec-pack kommen? hatte bis vorhin dieses Ace-MEGA-Codec dingens drauf...wieder deinstalliert,bringt aber keinen erfolg.


    extra noch die bewertung fä¼r den verkäufer offen gelassen, da ich kein plan habe ob es nicht vielleicht doch die boxen sind, was verdammt schade wär...


    beim game f.e.a.r. spielt der sound sogar komplett verrä¼ckt - mit nem megalautem rauschen nach ner gewissen zeit, mit dem ich die teile glaub ich sogar schon fast zerschossen hätte.


    werden solche signale von aktiven verstärkern normalerweise kompensiert? bei denen sind mir solche funktionen nämlich bekannt.


    gleich mal an den lappi hängen....wäre sonst fä¼r jede hilfe dankbar :)

  • an denen gibts nur einen xlr-anschluss fä¼r jede box...da hab ich nen adapter zu chinch drunter, und dann direkt in den sb live. einmal links und rechts.


    morgen mä¼sste auch mein mischpult kommen, mal schauen ob's dann besser geht. das mä¼sste ja dann auch das permanente summen schlucken.


    hat jemand eine empfehlung fä¼r ein gut funzendes codec-pack auf xp?

FL Studio Shop.de