VST Plugins auf Windows 8 failed

  • Hallo leute habe mir Windows 8 Pro 64 bit installiert
    Alles neu installiert FLS + meine ganzen plugins.


    Kann meine instrumente hören und einstellen wie ich will wenn ich ein neues projekt mache, aber wenn ich ältere projecte von mir öffnen will meldet er das das laden von dem plugin gefailed ist. ????


    Die instrumente funktionieren aber bei neuem project wie immer, nur wenn ich die alten aufmache spinnt es

  • ich dachte fl schaut da in die plugindatabase, und sofern gleiche version und co geht das.. weil ich projekte von mir beim kumpel öffnen konnte der die selben plugs hat... und zwar alle auf seine externe platte (S) installiert, bei mir zuhaue allerdings auf die interne (D)


    funzt prima

  • naja wenn es andere versionen sind ist das klar..
    also ich hab z.b. vallhalla room 64 bit und mein kumpel in 32 bit.. bei ihm stürzen meine projekte deswegen ab.. und er findet das plugin nicht

  • FL Studio 11 läuft auf einem PC mit Windows 8/ 64bit recht gut!
    Probleme bspw. machen ein paar VST Instrumente, bei denen der Hersteller noch keine offizielle Win8-Unterstützung für ihr Produkt angibt. Teilweise auch mal ein Bridgeproblem hier oder da...


    Am besten mal bei Image Line anmelden und im Forum, Betaforum nachlesen was an Erfahrungen gemacht wurde...

  • Bei mir funzt FL Studio auch gut auf Win 8 64bit...


    ...allerdings habe ich mit diversen VSTs einfach üble Probleme :S


    Das einzige was noch nie Probleme bereitet hat ist reFX Nexus.


    Sylenth1 und Philharmonik machen am meisten Probleme. Habe ich schon mehrmals neuinstalliert.
    Sylenth hat irgend ein Registry Problem und das andere ist relativ neu.

    [hr]
    ..............................................................................................................................

FL Studio Shop.de