• Moooin, also erstmal muss ich mich hier Offiziel outen :D. Vor kurzem hatte ich noch FL Studio 10 (cracked) hab mir dann Mitte Dezember das Signature Bundle gekauft und hab mir dann direkt die Beta runtergeladen (10.9) Zu der Frage, und zwar das Siganture Bundle ist ja das "Non Plus Ultra" also es gibt nix höheres, da soll Alles mit drin sein. Erstens es stimmt :P .2tens habe ich trotz reg.Key immernoch einige Plugins im "Demo" mode zB "Gross Beat" .... warum ist das so?


    Auf meinem Laptop hatte ich FL 10.5.
    Auf meinem Studio PC habe ich FL 10.9 also eine Höhere Version.
    Trotz Höherer Version sind Viele Feautures nicht vorhanden z.B die Playlist Group Funktion.


    Komm mir irgendwie leicht verarscht vor. :D


    Ist das bei euch auch so ???


    (Ich weis das es im Falschen Forum steht ... aber im Anderen Forum sind die meisten Beiträge schon 1 Jahr, alt also guckt da keine Sau mehr rein deswegen schreib ich es hier rein weil das das Aktivste Forum bzw Board ist.)


    Mit dem Sinne Frohe Weihnachten und noch Schöne Feiertage. :)

  • 1. Na dann mal willkommen und frohes fest auch dir!
    2. Auch 10.5 ist eine Beta (abgelaufen!) also der Crack ;)
    3. Poizone, GrossBeat, Harmor,... Sind zusätzlich erhältliche PlugIns von Image Line (die es bis zum 31.12. noch vergünstigt gibt!)! Zb. Hier: http://www.image-line.com/documents/editions.html kannst Du (unter Feature comparison) die Unterschiede der Versionen und enthaltenen PlugIns erfahren! Nicht verarscht fühlen, das ist so!
    4. Clips auswählen und Shift+G, alt+G (Group/ungroup) -Funktionen haben sich nicht geändert!


    Warum falsches Forum, bist schon richtig hier ;)

  • Okay :) das erklärt einiges...


    Wollte grad was fertig machen für dich (euch) .. hab jetzt FL 10.9 auf dem Laptop mit dem ich grade on bin, und es sieht echt mal KOMPLETT anders aus als mein FL10.9 auf meinem Studio PC :O


    Ich werd mal gucken ob ich das irgendwie fixen kann.


    Kann man die reg.Key die eingetragen wird wieder rückgängig machen? Evtl liegt es ja dadran.

  • Eigentlich überschreibt sich der Regkey jedes mal...
    Warum sieht das anders aus? Evtl hast du die Einstellungen vom älteren übernommen?
    Wenn es nur an mixerview- und playlist view settings liegt, kannst du das umstellen...
    Ansonsten mach mal SCs zum nachvollziehen...

  • Könnte vielleicht mit dem Cracked Schlüssel zu tun haben, den Du vorher installiert hattest...
    Wen nichts anderes mehr geht (deinstallieren und mit CCleaner mal alles reinigen), dann alle imageline und FL-Studio Einträge in der Registry löschen... aber Vorsicht... das könnte Dein System zerschießen... :O

FL Studio Shop.de