Projekt mit dazugehörigen Samples speichern

  • Sagt mal, es gab doch mal eine Möglichkeit sein Projekt mit allen referenzierten samples abzuspeichern oder?


    Also ich habe jetzt an Rechner A ein Projekt bei dem die BD meinetwegen unter c:/Bassdrum liegt und die clap auf d:/Claps (ich weiß, völlig sinnfrei).


    Soweit ich mich erinnere kann ich das Projekt jetzt so abspeichern das FL Studio alle im Projekt benötigten Samples in einem bestimmten Ordner ablegt. Wenn ich jetzt an Rechner B das Projekt öffnen möchte, brauche ich nur diesen Ordner und natürlich die .flp Datei.


    Hab ich das geträumt oder ging das wirklich irgendwie?

  • Ja genau das wars! Aber wo finde ich das?


    Nennt sich das mittlerweile Save to zipped Loopfile?
    [hr]
    Habs ausprobiert und es war genau die Funktion. Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage wo ich den Ordner in der FL Studio Struktur sinvollerweise abspeichere?


    (Also auf Rechner B)

  • >Habs ausprobiert und es war genau die Funktion. Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage wo ich den Ordner in der FL Studio Struktur sinvollerweise abspeichere?
    (Also auf Rechner B) <


    -in einem neuen Ordner ausserhalb der FL Programm Ordner, damit (falls Du FL löscht od. neuinstallierst) die Projekte noch hast!

FL Studio Shop.de