[Dvi Splitter Kabel kompatible mit.Nvidia gtx 560 ti?]

  • Guten Tag die Herren.


    Meine frage könnt ihr den Titel entnehmen .


    Ich würde gerne 3 Bildschirme benutzen, eine große in der Mitte und 2 kleine an den Seiten. Da die Nvidia Karten ja nur
    2 Ansteuern können. Dachte ich mir ob es vielleicht sinnvoll wäre mir ein Splitter Kabel zu holen .. so gesagt ein Signal wird in zwei geteilt... diese sollte halt zu den 2 kleinen gehen.


    Was meint ihr?


    Und danke schon mal für die hilfreichen antworten.


    Gruß


    euer


    doshite

  • Hmmm.. da müsste ich aber auf AMD grakas umsteigen .... da mein
    Mainboard nur crossfire unterstützt ... und ich benutze gerne die von Nvidia. Da diese cuda
    haben

  • AMD hat OpenCL... :D
    Crossfire ist für die Anzeige nicht relevant... wichtig ist, ob Du noch n Slot frei hast... ;)
    Wenn Du keine Spiele auf 3 Monitoren spielst, sondern nur für FL, reicht ne günstige Karte aus...
    Du kannst AMD und NVidia, Matrox usw. mischen... dürfte kein Problem sein... würde jedoch, wenn du schon ne nvidia hast, die 2. auch als nvidia kaufen...
    Tip: Es gibt auch USB GraKa!

  • Aber ich kann doch net 2 grakas auf einem Mainboard benutzen das kein SLI unterstützt
    Oder?

  • klar kannst Du... der einzige "Nachteil" ist, dass Du die Karten nicht zusammenschalten kannst, für z.B. Rendern usw. mit Software, die CUDA/OpenCL unterstützt.
    Brauchst nur das passende, leere Slot (PCIe)... schau mal ins MBoard Manual...

  • Das ist mir ja schon klar ... jedoch ist mein Mainboard nur mit
    Crossfire compatibel .... ach gehe halt morgen zum media markt und
    kaufe mir ne einfach nvidia karte :D

  • So ich habe jetzt ne quadro fx 1500 als 2 graka angeschlossen ... jedoch wurde meine gtx 560 ti angehalten ... wieso den das?
    [hr]
    mein Fehler x.X der treiber hat gefehlt ... Thema kann geschlossen werden :D

FL Studio Shop.de