ERROR - SynthEdit

  • Hallo,


    folgendes Problem: Egal was ich in FL Studio anklickte oder den Song z.B. abspielen möchte, kommt folgender Fehler:


    ------------------------------
    SynthEdit


    Timeout during suspend()
    ------------------------------


    Habe mal ein anderes Projekt geöffnet, da kommt der Fehler nicht.


    Danke.

  • Dann hast du in dem Projekt ein PlugIn geladen, welches die Probleme verursacht...
    entweder jedes PlugIn aus dem Projekt in einem neuen Projekt starten und das gleiche Preset auswählen oder
    hier eine liste der verwendeten PlugIns posten (vtl. weiß der ein oder andere sofo rt bescheid)...
    oder Updates für die PlugIns und FL ziehen..

  • hmm, laut Hersteller 32Bit Host, das ist gegeben... in den Wrapper Einstellungen (Zahnrad) mal "bridged" aktivieren/deaktivieren.
    Ist da ein Installer oder nbur eine .dll vorhanden? Wenn Installer, dann mal neu installieren und zwar "als Administrator ausführen"...
    Mehr fällt mir grad nicht ein, sonst den Hersteller kontaktieren...


    -----
    Wurde das PlugIn mal mit dem Synthmaker erstellt? Vtl. könnte dann noch das Synthmaker Update (FL 10) helfen?

FL Studio Shop.de