FL Studio Schulversion (EDU) Nutzungsbedingung

  • Was soll ich merken? "Er" gibt es nicht und ist fiktiv im Beispiel!?


    Dann freu dich weiter, aber unterlasse bitte den Leuten Anleitungen zum Betrügen zu geben!
    Wenn Du etwas verkaufen willst brauchst Du nen Gewerbeschein, der kostet auch!
    Oder willst Du mir jetzt erzählen, dass wenn man mit der Software erstellte Produkte verkauft die Software nicht bezahlen muss- oder dass eine Agentur erstmal 5 Jahre mit einer gecrackten Photoshop Version arbeitet um die Kosten einzufahren, die eine CS Anschaffung kostet????


    Ich glaube Deine Ansicht von Recht und Unrecht deckt sich nicht mit meiner ;)


    ---
    Und 39$ ist doch geschenkt, wenn man bedenkt dass man beim Kauf schon über 100€ spart!

  • Jau das stimmt :)
    Allgemein ist IL da ziemlich fair
    Ebenso wie manche andere Firmen aber bei manchen kann man die EDU-Version auch vergessen, weil man einfach nicht viel spart
    Das soll jetzt nicht undankbar oder ähnlich klingen aber es ist so
    Trotzdem bin ich schon froh, dass es solche Versionen gibt



    @ [-[]-][
    Da muss ich Phil aber recht geben
    Paar Stellen klingen schon bisschen komisch ;)


    Und es ist ja nicht so, dass EDU-Berechtigte gar kein Geld haben also nicht nach dem Motto: Da muss er erstmal 39 Tracks pro 1$ unterm Tisch verticken dass er die Lizenz für das "kommerzielle Nutzen" bekommt :)


    Die knapp 30€ wird man wohl irgendwie aufbringen können, wenn man seine Musik verkaufen will

FL Studio Shop.de