Sylenth 1 Preset bank edm

  • Hallo erstmal ich wollte ne selbst gemachte bank frei zum download bereit stellen ich höffe das es euch gefällt


    Sylenth 1 ray edm bank


    :eusa_boohoo: :eusa_dance: :eusa_clap:
    viel spass


    ich höffe es bringt euch beim producing weiter anschließend dabei was lernen :)

  • du nimmst ein single preset und lädst ihn rein
    und wenn du jetzt ein single preset rein geladen hast dan steht immer noch int dan klick du auf links neben den namen des presets da müsste ein punkt sein dan klickst du drauf und schon hast du den namen drine



    ich höffe das ich dir geholfen hab :eusa_boohoo:


  • du nimmst ein single preset und lädst ihn (wen?) rein (wo rein?)
    und wenn du jetzt ein single preset rein geladen hast dan steht immer noch int (?) dan klick du auf links neben den namen des presets da müsste ein punkt sein dan klickst du drauf und schon hast du den namen drine


    ich höffe das ich dir geholfen hab :eusa_boohoo:


    ...nicht so ganz:D

  • [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/03.11.13/45jauuxupuh.jpg]



    ok so du weiß wie man ein preset rein lädt das ist schon mal sicher und wenn du das preset rein lädst dan müsste also bei mir jedenfalls init obwohl ich das preset rein geladen habe ok :) wenn da immer noch bei dir steht int dan siehst du dort diesen punkt bei sylenth 1 wenn du drauf klickst dan kannst du den namen änderen und dan enter anschließend dan auf save bank gibst ihn ein namen und schon hast ne bank :) wer cool wenn du deine bank standard sound festlegst dan musst du nicht immer auf init preset klick


    ich höffe das ich dir weiter geholfen hab :eusa_boohoo:


    ich höffe jetzt das du es geschafft hast wenn nicht kann ich dir gern bei teamviewer ect weiter helfen


    klick auf das bild um volle größe zu erhalten :)

  • ja hab ich und merke grad lead 3 ist das gleiche wie lead 1 xD hab ein wohl vergessen egal aber wollt mal eure meinung wie findet ihr die bank eigenlich
    wenn gut schön wenn nicht mach ich noch eins :D

FL Studio Shop.de