Mehr als 99 Inserts

  • Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit mehr als 99 Inserts im Mixer zu haben ?
    Und ich will jetzt keine Fragen wie "Brauchst du in einem Track wirklich 99 Inserts?" oder "Wie viele Instrumente benutzt du denn?" oder etwas derartiges, ich brauchs einfach :)


    LG Platonic

  • Machs doch wie Madeon, ruf einfach FL an und sage du brauchst mehr Inserts :) Er wollte mehr als 150 Tracks und hat 200 bekommen.


    Aber mal im Ernst, es gibt keine mir bekannte Möglichkeit. Aber könnte mir vorstellen, das durch den Livemode mehr benötigt werden

  • also ich will nicht quertreiben und oben steht ja auch, das du das nicht hören willst aber ich bin mir zu 100% sicher
    das du keine 150 insterts brauchst... die Anwendung ist mir nicht bekannt und auch vollkommen sinnfrei..
    außern du versuchst 10 tracks in Fl-studio zu Mixen... dafür ist es aber nicht ausgelegt :wink:

    „Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“
    Frank Zappa, US-amerikanischer Komponist und Musiker

  • Ich kenne auch keine möglichkeit aber mich würde mal interessieren wofür man 99 braucht?
    ich brauche meist 50 - 60 und das finde ich schon recht viel

  • Also ich hab schonmal alle 99 gebraucht und war dann am gruebeln.


    Was ich aber mit dem Patcher sagen moechte:
    Stell dir vor, alle 99 Inserts sind belegt. Was machst du nun also. Einfach einen Patcher im Stepsequenzer offnen und als Insert 100 nutzen, kannst das ganze wie einen Mixer nutzen.

  • Also ich arbeite gerade an einem Electro Track und da benutze ich richtig viele Bässe und da reicht mir meistens nicht ein Mixer Kanal pro Bass, so kam ich halt irgendwie auf die 99
    Ich werde das Projekt nochmal aufräumen und alles was ich nicht brauche rausschmeißen, aber mehr als 99 Inserts bräuchte ich da trotzdem :)

FL Studio Shop.de