FL Studio 11 - Hilfe bei Kauf

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mir sehr gerne FL Studio zulegen. Ich habe mich für FL Studio 11 entschieden. Aber ab dann weiß ich nicht weiter.


    es gibt ja die "Fruity Edition", die "Producer Edition" und die "Signature Bundle".
    Außerdem habe ich die "Signature Bundle" auf verschiedenen Seiten als EDU Version gefunden.


    Jetzt möchte ich wissen, ob ich irgendwelche Einschränkungen oder Nachteile habe, wenn ich die Signature Bundle als EDU kaufe?


    Danke und Gruß,


    Mike

  • Schillerschule:
    DANKE für die flotte Antwort!


    Jetzt kommen neue Fragen auf:
    1.) Was muss man tun, um die EDU erwerben zu können? (Studentenausweis / Schulbescheinigung?)
    2.) Wenn ich mir die Signature Bundle als "normale Version" (Nicht EDU) zulege: Kann ich das Programm dann mehrmals installieren (auf verschiedenen Rechnern) Oder ist der RegKey, den man erhält nur für 1 Installation gültig? (Hintergrund: Würde gerne im Studio aufm Rechner FL installieren und zusätzlich aufm Laptop für unterwegs. Daher wäre es doof, wenn man es nur 1 x installileren kann...)

  • 1. Man muss nix tun, sondern sein :)
    Also Schüler oder Student sein und einen Nachweis, in Form eines Schülerausweises oder Nachweis der Schule, vorlegen können.
    Nach der Bestellung beim Fachhändler eine Mail mit Nachweis und Bestellnummer an den Händler.
    2. Du darfst auf allen Deinen Rechnern FL Studio installieren - musst aber dafür sorgen, dass nur Du damit arbeiten kannst!
    Das hat nichts mit EDU oder regulärer Version zu tun..

FL Studio Shop.de