hardtekk "acer kicks"

  • [font="Arial"]guten Tag liebe Forum Freunde und hardtekk Liebhaber und so weiter ich komm mal auf den Punkt ich bin neu hier und produziere hardtekk man höre hier >>><<< ja und meine frage ist jetz erstens was ist eine Acer kick und wo bekomme ich diese acer kicks her wie komm ich auf acer kicks ? der weiß nich ma was das ist ja der gute alte hardtekk Dj NOGGE sagte mir ich sollte es mit acer kicks versuchen aber ich hab kein plan was ich suchen soll und überhaupt woo wäre echt super nett wenn ihr mir weiter helfen könnte und klar ich weiß mein kick/bass hört sich stark nach tekk an aber es ist nicht so ganz was ich will hab grade mal nur eine roh kick die nach hardtekk klinkt die andern sind scheiße die ich hab wenn ich die filtern tu und haste nich gesehen hört sich das einfach nur mal nach scheiße an vielen dank fuer eure offenen augen und danke falls ihr mir helfen könnt :tribe:[/font]

  • jop werde ich tun aber ich steh nich so auf vorstelungen will ja eig mein ding machen ^^ frag ja nur naja auf recht schriebung leg ich im netz jetz nich wert verstanden haste es ja ^^ vondaher aber ich schau mal vorbei in der komischen runde danke fuer nix logischerweisse :p

  • wenn du mal nen beispiel bringen würdest was die kick so besonders macht?


    ich kenne den interpreten nit.. was macht die kick denn so besonders?
    vielleicht kannste dir das notwendige ja auch selber ableiten?
    viel comp?
    distortion?
    mit dickem sub?
    ein tocken oben drüber?


    so fragen mal stehen und dann geeezielt mit effekten bearbeiten.. nicht einfach irgendwas drauf hauen.. überlegen: wo will ich hin? und dann das werkzeug ausser kiste holen was genau das kann...


    gruss
    amperr

  • welche von den? das sind ja mehrere auch teils gelayert wenn ich das richtig höre.. sorry für mich klingt das nach krach.. aber schau hier mal:


    http://www.flstudio-forum.de/s…22566&highlight=hardstyle


    oder hier
    http://www.flstudio-forum.de/s…24770&highlight=hardstyle


    rein vom sound ist das doch garnicht weit weg von hardstyle oder?
    wie gesagt.. der vatta hat keen plan vonner materie.. :-)


    gruss

  • Hiho :),


    hab zwar auch nich so den plan wie man die kicks macht aber das hier bekam ich mit dem adern kickme!(free addon)++die fruity standartkick(gelayert),parametric eq2,dem blood overdrive und camelphat(kostenpflichtiges distortion vst) nach 10 minuten raus:


    [mp3]http://flstudio-forum.de/attachment.php?aid=13445[/mp3]


    Wenn man die jetzt noch pitcht dann hat man sogar viele variationen.und die plugins selbst da kannste ja auch noch an jedem rumschrauben was den klang ändert(tok,bass....)


  • naja auf recht schriebung leg ich im netz jetz nich wert verstanden haste es ja ^^


    Man kann mit viel Mühe entziffern was du willst, ja.
    Aber wenn du ab und zu mal die Zeichensetzung beachtest ist man nicht gleich abgeschreckt und liest sich deinen Beitrag vielleicht auch ganz durch.
    Also haben nicht nur wir was davon, sondern auch du indem du sehr wahrscheinlich mehr Antworten bekommst.
    Und auch wenn du nicht auf Vorstellungen stehst, höflich wäre es trotzdem.
    Dann können die Leute hier im Forum auch ungefähr einschätzen wo du musikalisch stehst, wie lange du schon dabei bist, welche Musikrichtung du machst etc.
    Warum du hier dann gleich mit "danke für nix" rumpöbelst kann ich nicht ganz verstehen, aber das war wahrscheinlich nicht so ernst gemeint.
    Aber bitte gestalte deine Beiträge lesbar(er).


    es geht dabei nicht darum ob du bei jedem wort groß- und kleinschreibung beachtest sondern dass man nicht erst schauen muss wo ein satz aufhört und einer anfängt weil das derbe anstrengend ist und du ja hilfe willst also solltest du da schon ein bisschen drauf achten dann helf ich dir auch gerne pöbel nicht mehr rum und alle sind glücklich ist das nicht schön ja ist es und du merkst bestimmt schon das der erste teil meines beitrages bisschen einfacher zu lesen war schau mal was punkte und kommas alles können um das lesen zu erleichtern ist das nicht der pure wahnsinn ja es ist wirklich unglaublich denn wenn jeder so schreiben würde wie ich hier jetzt wäre kommunikation unmöglich und das forum wäre dem untergang geweiht das will ja keiner also zumindest ich nicht und du hoffentlich auch nicht. :D


    Merkste was? :wink:
    Also gut, dann will ich jetzt auch mal wieder aufhören zu stänkern, auf eine gute Zusammenarbeit! :occasion14: :)

  • Moin, hab mich mal eben hier angemeldet, weil ich auch ewig die Acer-Kicks gesucht hab. Ich hab einfach ziemlich viel Tekk gehört und mir die Kicks nach Möglichkeit einfach rausgeschnitten. Auch des Öfteren auf meinem SC-Channel zu hören - heißt genauso wie mein Username hier.
    Schneid einfach hier und da bei Nogge, Komacasper, Nogge, Butze Effekt, Balbloa, Riddik, Die Gebrüder Brett oder sonst wo was raus, und dann haste deine Basses :BangHead:


  • Moin, hab mich mal eben hier angemeldet, weil ich auch ewig die Acer-Kicks gesucht hab. Ich hab einfach ziemlich viel Tekk gehört und mir die Kicks nach Möglichkeit einfach rausgeschnitten. Auch des Öfteren auf meinem SC-Channel zu hören - heißt genauso wie mein Username hier.
    Schneid einfach hier und da bei Nogge, Komacasper, Nogge, Butze Effekt, Balbloa, Riddik, Die Gebrüder Brett oder sonst wo was raus, und dann haste deine Basses :BangHead:

    Meinst Du man soll klauen?

FL Studio Shop.de