Sylenth1 - Bank erstellen

  • Hallo,


    Ich wollt mal fragen ob bzw wie man eine Bank für Sylenth1 erstellen kann. Ich hab zwar kurz was ergoogelt aber ich finde nicht die Option "Preset als Favourite speichern".


    Hab da jetzt schon einige recht brauchbare Sounds und wenn ich das erste meiner selfmade presets auswähle kann ich nicht alle nacheinander durchskippen weil er dann wieder irgendwo von den originalen bankpresets anfängt. Danke

    Vor der Geburt einer akustischen Frequenz
    Generatoren für Gene,
    Filter für Individualität,
    EQ für Persöhnlichkeit,
    Effekte für Charakter.

    Einmal editiert, zuletzt von Meloverse ()

  • So genau hab ich mich damit nicht befasst (nur jetzt gerade kurz^^) , aber bei mir kann ich eine Bank und Presets anlegen und wieder laden.
    Dort ist doch das Menü mit "save Preset" und "save Bank". Ich weiß selber nur noch nicht wie ich die Presets in meine Bank kriege. :D
    Bin zu müde jetzt dafür wahrscheinlich.^^

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

  • Ja als Bank oder als Preset speichern geht. Aber es geht dann nur als ein preset pro "Bank" :D

    Vor der Geburt einer akustischen Frequenz
    Generatoren für Gene,
    Filter für Individualität,
    EQ für Persöhnlichkeit,
    Effekte für Charakter.

  • falls es noch nicht gelöst sein sollte, schnapp dir irgendeine bank mach davon eine kopie und überspeicher deine presets einfach drüber somit hast du deine presets in der bank und die andern presets bleiben erhalten weil du ne kopie davon hast solltest die kopierte bank dann aber umbenennen ^^

FL Studio Shop.de