DSDS - Favoriten

  • Moin moin,


    der ein oder andere wird sicher mal bei DSDS reingeschaut haben. :)
    Wie schon bei Thomas Godoj, hab ich wieder meinen Favoriten fürs Finale. Die kleine 16-jährige. Wow hat die mich weggehauen! Die ballert alle weg denk ich. :D


    Hab die vorhin in der Wiederholung mal spaßhalber mit meinem Mic live aus der Glotze aufgenommen. Musste nachträglich die Aufnahme etwas hochprügeln, aber hört sich recht gut an denk ich. :)



    [mp3]http://flstudio-forum.de/attachment.php?aid=13664[/mp3]


    Habt ihr auch einen Favoriten? :)

    Dateien

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

  • Ach, dass Thema DSDS wird zu streng kritisiert find ich. :D
    Entweder es stellt sich jemand vor, der echt singen kann, oder es wird jemand ins Casting geschickt, der die Zuschauer mit seinem Null-Talent belustigen soll. ^^

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

  • Hab mal probiert mir das anzuschauen. Aber wie Dieter Bohlen angefangen hat zu reden musste ich kotzen. Und das ist dann 2 Wochen nicht mehr aus dem Wohnzimmerteppich rausgegangen :icon_confused: Deswegen lass ich weitere Experimente lieber bleiben...

  • Ja, Dieter ist ein Fall für sich, aber ich mag ihn irgendwie. ^^
    Ich steh einfach auf solche Castingsendungen. Auch Das Supertalent kuck ich gerne, aber nur wegen den Gesangskünstlern. Die Hampelmänner die da sonst so rumschwirren jucken mich nicht. ^^

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

  • Voice of Germany ist das einzige Format das ich in der Richtung schaue. Ich kann es nicht ab wenn Leute öffentlich vorgeführt werden und genau das geschieht bei DSDS zuhauf und ohne Rücksicht. Es handelt sich dabei ja nicht um eine live Sendung. Also könnte man die Leute, die sich eh schon übel blamiert haben, raus schneiden. Aber wenn sie das machen, wären die Einschaltquoten wohl vollends im Keller...

  • Ist schon richtig was du sagst, aber Unterhaltung bleibts trotzdem. ^^
    Die Castings im Tv sind alle schon so gemacht das fast jeder damit angesprochen wird.
    Gibt ja noch Vorcastings wo die Jury aus Produzenten etc. besteht. Wer da durchfällt, kommt gar nicht erst zu den TV-Castings. So war es damals zumindest.

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:


  • Voice of Germany ist das einzige Format das ich in der Richtung schaue. Ich kann es nicht ab wenn Leute öffentlich vorgeführt werden und genau das geschieht bei DSDS zuhauf und ohne Rücksicht. Es handelt sich dabei ja nicht um eine live Sendung. Also könnte man die Leute, die sich eh schon übel blamiert haben, raus schneiden. Aber wenn sie das machen, wären die Einschaltquoten wohl vollends im Keller...



    Da gebe ich dir 100% recht, dass ist besser gesagt eine komidie show, wo die größten idioten gesucht werden.


    Das ist ein grund für mich Herr Bohlen zu hassen

  • Ich wünschte auch ich könnte beim Thema Fernsehen/RTL/Castingshows mitreden, aber auch ich hab da so meine Meinung...


    Abgesehen davon, dass bis auf max. 10 Sänger die komplette Sendung Fake ist und einfach jeder Satz der Künstler und Jury geskriptet und vorgeschrieben ist,
    dient die Sendung seit der 2. Staffel eh nur noch der Belustigung.


    Seitdem das Internet immer mehr das Fernsehen ersetzt versuchen die Privatsender ihr Angebot "anzupassen" indem sie "Talent"-Shows mit anderen seriösen Formaten wie "Mitten im Leben", oder "Familien im Brennpunkt" kombinieren. Heraus kommt ein so unglaublich Sinn-und Moral freies Bewegtbild-Material bei dem man nur noch zwischen wegschalten und direkt verbrennen unterscheidet.


    Es ist schon fast egal welches von einem Privatsender selbst produziertes Format ich mir ansehe. Die Schauspieler sind Amateure, die Geschehnisse komplett unlogisch/realitätsfremd und das einzig verlockende die für die hälfte des Budgets eingekauften Topmodels die dann als Headliner des ausgestrahlten Restmülls dienen.


    Ich sehe keinen anderen Sinn hinter Organisationen wie RTL, Pro7 oder Bild als sich über sie lustig zu machen und anschließend zu ignorieren.
    Sry für den Themenwechsel.


    Um auf die Frage zurück zu kommen. Wer ist mein Favorit?


    Eindeutig Melisa! ;)


    http://www.clipfish.de/special…c-beim-dsds-casting-2014/


    Die hat meiner Meinung nach einfach das Potenzial berühmt zu werden. Sie ist schlagfertig und flowt "ganz ok". Außerdem hat sie was gegen Kay One und einen sehr einzigartigen Charakter.


  • Also könnte man die Leute, die sich eh schon übel blamiert haben, raus schneiden. Aber wenn sie das machen, wären die Einschaltquoten wohl vollends im Keller...


    Da hast du wohl recht, diese Sendungen leben ja davon.
    Ich bin mir auch sicher, dass diese extremen "Idioten" vom Sender bezahlt sind. Wer würde sich denn freiwillig vor tausenden Menschen blamieren? Niemand, ausser für Geld.
    Dann kommen die Videos auf Facebook, die Leute kommentieren sowas wie "Hahaha ist der Dumm", dabei merken sie gar nicht dass sie selbst die Dummen sind, weil sie auf diese Masche reingefallen sind.
    Die, die wirklich singen können kommen dann am Ende unter Vertrag und werden in die Pop-Schiene gepresst wo ihr Talent dann komplett verschwendet wird. Wenigstens haben sie dann gut ausgesorgt, herzlichen Glückwunsch!


    [hr]


    Edit: Jetzt war BigTune wohl schneller :wink:


  • Und wenn diese "Idioten" nicht angeheuert wurden, dann sind es (zumindest zu einem großen Teil) Leute die einem leid tun und nicht vor der Nation vorgeführt werden sollten. Da war doch mal dieser Typ der "die perfekte Welle" gesungen hat. Bei dem Auftritt war alles schlecht. Wenn der wirklich dachte er könnte singen, dann hätte es mich nicht gewundert wenn er sich später das Leben genommen hätte.


  • Alter ich hab Tränen gelacht bei der Tusse :D

  • *lachflash* :D Die hat ma echt ein am Helm. :D
    Wie sie Kay anpisst. Zu geil! ^^
    Aber die scheint ernsthaft was an der Psyche zu haben, also bin ich da zwiegespalten. ;)
    Auch wenns traurig ist, lässt sich RTL so einen Auftritt doch nicht durch die lappen gehn... is ja klar.
    Mitn im Text einfach mal "blablabla". Alter hab ich gelacht. :D
    Irgendwie ist sie mir sympathisch, auch wenn unberechenbar. ^^
    Da muss hier nicht drüber gestritten werden wie traurig das Showgeschäft ist und das geht mir hier echt am Thema vorbei Leute. ;)


    Ging hier eigentlich nur um ernstgemeinte Favoriten in bezug auf Talent beim Singen. :p

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

  • Ja doch, anschauen würde man es auch so. Bei Voice of Germany gibts ja solche spezielle "Sänger" ja auch nicht und ist sehr beliebt.
    Bei DSDS wird halt jeder gezeigt. Ob "normal" mit guter Stimme, oder crazy wie Melisa. Muss immernoch lachen. :D
    Das natürlich gezielt interessante Leute gezeigt werden, gehört bei DSDS halt dazu. Wer es anschaum möchte, tuts, wer gegen die Sendung ist, lässt es eben bleiben. Und das da immer solche Vollpfosten wie Kay und die zwei anderen Vogelscheuchen (Wer is dat eigentlich^^) in der Jury hocken hat nun mal schlicht den Grund...Einschaltquoten. Die Staffel mit Bill in der Jury hab ich z.B. voll ausgelassen. Konnt den Affen da nich hocken sehn ohne Würgereiz.
    Klar, die Sänger sind meist nur so lange interessant wie sie in der Show sind. Danach gehen sie meist eh unter, mit diesen Halligalli-Liedern die sie vorgesetzt bekommen. Doch um junge oder ältere Gesangstalente nach oben zu bringen, find ich solche Sendungen gut. Was am Ende daraus wird... drauf geschissen. ^^

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

  • Ah ok. Danke. :D

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

FL Studio Shop.de