DSDS - Favoriten

  • Wie schon bei Thomas Godoj, hab ich wieder meinen Favoriten fürs Finale.
    Habt ihr auch einen Favoriten? :)


    Demnach, wer anhand seiner Stimme ins Finale, oder zumindest sehr weit kommt. Sind natürlich noch nicht alle zur Auswahl. ^^ Bei Godoj wusst ich seit dem Casting, dass er gewinnt.
    Was nun alles dahintersteckt, ist mir ehrlich gesagt scheiß egal. Sind trotzdem alles echte menschen mit echten Stimmen, die ich nun mal feier. ;)

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

  • In der allerersten Sendung werden immer schon die Top6 gezeigt (oder woher kommen die Interviews der zufällig beim Casting auftauchenden :wink: )
    Der "Bruno Mars" (ohne Vater) kommt sehr weit. Die "Lippenfrau" hat auch noch einiges drauf und begleitet "uns" noch lange (die Lippen schwellen noch ab). Die Position des jungen "Wilden" (mit Gitarre) wird der "faule" übernehmen. Den "Kübelböck" habe ich noch nicht gesehen (Zapper, alles kann ich wirklich nicht sehen:D), Boytunte wird es eher nicht sein. "Schlagerische" kann die Tattoohelene eigentlich nicht werden, aber irgendeine kommt noch. Warum sollte MR sonst dabei sein.
    Mützenfrau ist ganz gut, aber für sie wird keiner anrufen, da ihr "schweres Los" darin liegt (Vorsichtig Tränengefahr), dass ihr Papa ne Menge Geld verdient dafür aber lange von zu Hause weg sein muss...


    Endlich werden MR und Mia mal wieder ein Album in den Top10 haben, wenn so was sogar bei den seltsamen HossBoss funktioniert.

  • (Ich hatte schon mal in einem anderen Thread für Vorjahre, den ich aber über die Suche nicht finde)


    DSDS 2023

    vorab; die höchste Talentdichte ever

    Hier meine Tipps für den Ausgang

    Gesamtpaket (bei den drei gibt es kein "besser")

    1. Sem Eisinger (der ist bereits fertig), Monika Gajek (wunderschöne Stimme, die wird als Sängerin weiterbeschäftigt), Kiyan Sepehr Yousefbeik (gleiches wie Monika + Sem)

    die Top-Stimmen (bei den beiden gibt es kein "besser")

    4. David Leischik, Lorent Berisha

    6. Peris Grigoriadis (nicht die schönste Stimme, kann aber gut singen und wird besser werden - Showtalent DSDS-mäßig einmalig, endlich mal eine "coole Sau" - tschuldigung, ist ein Begriff des Lobes aus meiner Jugend

    7. Lawa Baban (wenn auch der Hänger im letzten Recall)

    8. Rose Ndumba (hätte an 4. kommen können, aber die Recalls zeigten Grenzen, eine weitere Entwicklung scheint - "aus Gründen" - unwahrscheinlich)

    9. Natalie Nock (ist schon gut, aber davon gibt es schon zu viele)

    10. Aileen Sager (in einer Stimmlage gut, aber ansonsten unverständlich, warum sie in die erste Sendung mitgenommen wird)


    anstatt Aileen?: Andrea Renzullo (keiner für einen Wettbewerb, wie DSDS, aber ist mindestens ein "Thomas Anders" Nachfolger), Felix Gleixner (ja, ist ein "Birkenstock"-Typ, aber tolle Stimme), Tatjana Ivanovic (einziger wirklicher Patzer war der letzte Recall), Jaden Fischer (besondere Stimme, der kommt in ein paar Jahren nochmal), selbst ein Isa Berisha sollte dranbleiben (Talent plus lernfähig)

FL Studio Shop.de