FL 11 sucht sich Samples aus FL 10 Ordner

  • Hallo..


    Ich habe FL Studio 10 + 11 auf dem Rechner installiert...


    Ich habe zwei samples Ordner die jeweils in den unterordnern DATA/PATCHES zu finden sind, einer bei der FL10 und der andere im FL11 istallationspfad...


    Beide Ordner enthalten unterschiedliche Samples...


    Ich habe viele alte FL Studio Projekt dateien die mit irgendwelchen samples gemacht wurden und ich nicht weiß woher dies samples stammen...


    Deshalb habe ich bei meiner FL10 installation die alten Samples im Ordner und bei der FL 11 installation nur Samples im Ordner deren Ursprung ich kenne...


    Jetzt Öffne ich eine FLP Datei mit FL Studio 11 und es wird ein sample mitgeladen das sich nur im FL Studio 10 Sample Ordner befindet, was ich natürlich nicht will... Ich will das alle Samples nur aus dem FL Studio 11 Samples Ordner benutzt werden...Und falls dieses Sample nicht im Ordner vorliegt soll dann halt kein Sample irgendwo anders her geladen werden...


    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine...


    Was kann ich da machen?


    MFG

  • Soweit ich weiss ist in der FL-Datei der Pfad angegeben in der FL die Sams zu finden hat. Wenn du nun einen Track lädst den du mit FL 10 gemacht hast ist es normal das er sich die Sams aus "dem alten/angegebenen" Ortner holt. Du müsstest in die FL-Datei rein und denn Pfad zufuss ändern. Hab ich aber noch nie versucht. Daher kann ich dir nicht sagen wie....Hoffe das ich das richtig verstaden habe?!?


    Ich check das mal mit der FL-Datei und sach bescheit wenns hinhaut. Wird aber bestimmt verschlüsselt sein....denke ich mal.

FL Studio Shop.de