Virus Ti Midi Problem?

  • Guten Morgen,


    Ich hab ein seltsames problem das mich einerseits verägert aber was auch etwas magisches hat.
    Ich habe eine Midi ausem Jahre 2003 ein Dance/Trance Track womit ich mal bissl rumspielen wollte soweit so gut
    ich lad es ins Cubase und kopiere es auf meine Virus Spuren jetzt wähle ich meine presets/tweeked Sounds.
    Beim abspielen kommen erst alle klänge und auf einmal ändert es alles presets auf irg. ein String sound?
    total verückt egal was ich wähle das wird sicherlich etwas banales sein.


    PS: irg. eine information ist in der midi die sagt du machst preset X ich muss doch einstellen können du bist einfach standart und spielst bloß den gewünschten sound?


    Hoffe ihr habt mich verstanden ^^


    Grüße

  • Mit Cubase kommst du doch übersichtlich an die Eventliste.
    Dort könntest du für jede Spur die Program-Changes rauswerfen die stören. Wahrscheinlich Cn pp, wird aber auch im Klartext angezeigt.

FL Studio Shop.de