Kay One - Tag des Jüngsten Gerichts

  • Moinsen,


    nur für die wenigen, die es interessiert und noch nicht mitbekommen haben...
    Übermenschlicher Disstrack, nachdem Kay wohl ne Kugel kriegt. :D
    Mächtig Eier, oder lebensmüde. ^^


    Achja...Beat fetzt auch. ^^ Die Gitarre *.*


    https://www.youtube.com/results?search_query=kay+one+-+

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

  • Naja, es gibt kaum etwas, was es nicht schon gab, also sollte da kein Punktabzug resultieren. :)


    Klar, der Vorgänger war auch der Knaller und die Länge hier, stört mich eigentlich nicht, weils interessant bleibt.

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

  • war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht vom beat, da der trotzdem wieder was poppiger ist. beim zweiten mal hören hat mir das aber schon nicht mehr so viel ausgemacht. hätte mir aber auf jeden fall nen zweiten beat gewünscht, bei nem 25 min diss. er hat auf jeden fall gezeigt, dass er noch richtig rappen kann, und eigentlich finde ich den was besser als den bushidos diss. bisschen mehr doubletime wäre auch geil gewesen.

  • Bei einem echten Diss, sollte aber der Inhalt an erster Stelle stehen, was bei diesem nicht der Fall war.
    Nach einmaligem hören, bleibt einem nur hängen, dass Bushidos Kumpel fett ist.
    Nicht so wie bei Bushidos Diss, welches auch viel erwachsener wirkt und ich es auch reimtechnisch besser finde.

  • Also mir sind etliche Dinge hängengeblieben... :p Find den Inhalt recht schick ausgearbeitet, nur seine Technik lässt oft zu wünschen übrig. Als wenn er es one Take gerappt hätte. Beat bleibt Geschmackssache, aber ich find den cool.
    Es werden ne menge Fakten aufn Tisch gepackt und an Witz wurde auch was reingelegt. Find den rundum cool. Und wenn jemand Mushido's Disstracks feiert, sollte man eher die mies bezahlten Schreiberlinge feiern. Ins Mic sabbern kann jeder.
    Achja, danke Eko, für die tollen Tracks! :D

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:


  • Bei einem echten Diss, sollte aber der Inhalt an erster Stelle stehen, was bei diesem nicht der Fall war.
    Nach einmaligem hören, bleibt einem nur hängen, dass Bushidos Kumpel fett ist.
    Nicht so wie bei Bushidos Diss, welches auch viel erwachsener wirkt und ich es auch reimtechnisch besser finde.


    hör auf, wörtlich juliensblog posts zu kopieren :D :D


    hab mir den diss noch nich gegeben und bin auch nich sicher ob ich es tun werde da mich rap beef nur wenig interessiert und außerdem weiß ich eh schon, was mich bei kay erwartet => selbstinszenierung wie immer :D vermutlich mit passabler raptechnik aber viel mehr auch nich
    da hör ich lieber zum 4320sten mal das JBG2 album da geht mehr :D

  • Fand ich ganz amüsant!


    Das Kay doch noch bissl was rappen kann...
    bis aufn paar haus-maus reime und viele Wiederholungen fand ichs textlich auch nicht grade schlecht.


    Insgesamt klingt der track aber doch eher wie ne musikalische Autobiografie mit nur nem kleinen Diss Charakter.


    Also wenn der jung von RTL jetzt auch noch verarscht wird .. dann kanner gern zu mir in die Hütte kommen :-D

FL Studio Shop.de