sylenth1 problem (thank you for trying the demo)

  • kennt sich jemand mit sylenth1 aus? kommt immer alle paar sekunden "thank you for trying the demo!", hab schon geguckt im google, hab jetzt nur gefunden: 1. als admin ausführen (bringt null), 2. pc neustarten (bringt ebenfalls null) und 3. die license.dat über "register" wählen, dann kommt "succefully registered, pls restart", aber immer noch kommt alle 2-3 sekunden "thank you for trying the demo!". -.-


    kann da jemand helfen? bitte.

  • Hatte ich auch schonmal...aber ist länger her.


    Als PC Admin einloggen:
    Mach mal das Licence.dat in den selben Folder wie das VST Plugin (*.ddl Datei) selber. Dann öffnest du das dat nochmals.

    [hr]
    ..............................................................................................................................

  • Die license.dat ist schon immer im selben ordner wie die *.dll datei.


    Edit: hab mir gedacht, das ich vllt die gesamten sylenth1 dateien in der registry lösch, aber dann sind glaub ich die ganzen sylenth1 sounds die ich geschraubt hab weg die ich nicht extra abgespeichert hab oder? sollte ich erst alle sylenth1 sounds abspeichern in nem ordner bevor ich das mach?

FL Studio Shop.de