Was ist das?

  • Moin,


    geile Frage, ne? :D
    Hoffe das mit dem Bildchen im Anhang klappt.
    Wasn das fürn Symbol beim grünen Lämpchen?
    Hab auf Akku spekuliert, aber glaub ich nicht.


    Aso, sollte zwar erkennbar sein, aber is mein Lappy. ^^

  • Nee, hab ich vorhin schon mal gezogen. :D Also is die Hinweisleuchte, damit das Netzteil dranhängt, oder Akku?
    Das +- war ja für mich auch einleuchtend, aber Kollege meinte, dass wäre was anderes.

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

  • Ich glaube - so ist es zumindest bei mir - folgendes: Wenn mein Akku unter 100% ist, leuchtet das Lämpchen orange. Zeigt also an, dass er lädt. Wird / Ist die Lampe grün, bedeutet's, dass der Akku voll ist.
    Könnte das sein? :b

  • Ja, hat auf jedenfall mit Netzteil/Akku zu tun. Mich haben die Lämpchen da unten bisher nicht gejuckt, aber die eine hat mal für ne Minute orange geleuchtet und darum wurde ich erst auf die aufmerksam. ^^
    Bei meinem anderen Lappy leuchtet die auch ab und zu mal orange. Warum auch immer. Hängen beide permanent am Netzteil.

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

FL Studio Shop.de