Problem mit Export

  • Hallo liebe Community! Ich bin neu bei euch im Forum und habe mich registriert weil ich Hilfe benötige.


    Zu meinem Problem:
    Ich habe FL Studio und Native Instruments KONTAKT am Laufen. Es läuft alles mit dem Editing (Schneiden usw.) perfekt, könnte eigentlich nicht besser sein. Wenn ich aber mein Projekt exportieren will (ganz gleich ob als MP3 oder WAV oder OGG oder oder oder), hacken die Samples sehr deutlich ab. Ich verstehe auch nicht wieso. Kann mir jemand helfen?


    Hier könnt ihr ein kleines und schnelles Beispiel hören:


    So hört es sich an wenn ich vorhöre (habe das mit Edison einfach aufgenommen):
    Und eben so wenn ich es exportiere:


    Die Samples hacken einfach ab. Das kann doch nicht sein und bereitet mir schlechte Laune. :D Kann mir jemand helfen? Dankeeee!

FL Studio Shop.de